Montag, 3. August 2015

SO, 2.8.2015 

..... und nun bekomme ich auch endlich    die 2. Seite    hin...
Ich schreibe gerade  jemanden  in Facebook (FB),   dass    meine Startseite    schon mal    fertig ist,     
aber   dass ich     nicht    weiter komme ...
ich kriege einfach     keine  weitere Seite   eingefügt...    
              ich  brauche    Hilfe  von  einem Computer-ENGEL :-).
Damit    meinte ich   meine Freunde    auf  FB.

Darauf  antwortet jemand:      
         Oh...    den   kenne ich    leider  auch nicht.
         Aber  du weißt ja     wie man    Bestellungen  beschickt!

In    diesem Moment     fiel mir   sofort     der Computertechnik-ENGEL  Himala    ein... und
prompt,  fast attock,     fand ich    den Zugang    zur  2. Seite...

Sagt selbst,   das ist doch   kein Zufall....  Für mich  jedenfalls nicht.
 
Ich habe  dann  dieser Frau geantwortet:
         „...ich fass es nicht...     jetzt    hats geklappt....
          oh Mann,     da muss     erst Sim...  kommen     und      
          mir sagen,    WEN   ich    an-rufen  kann      *Asche auf mein Haupt.....

Ich  höre  gerade,    dass ich  auch    ein bisschen mehr    an     mich  denken darf...

Bei anderen    wäre  mir dieser ENGEL    sofort eingefallen * ts ts ts

Tja, so ist das mit uns Menschlein ...    an  uns    denken wir    oft  zuletzt.....

In diesem Sinne....    denken wir     auch wieder  mal    an     UNS SELBST. 

Eure Merle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen