Freitag, 7. August 2015

ENGEL-Botschaft

7.8.2015

Ich darf dich als Begleitengel des Friedens,
an diesem Punkt der Entwicklung aufsuchen.
Mein göttlicher Lichtmantel schützt dich vor Anfeindungen, Aggressionen und
spendet dir Geborgenheit.

Nur mit tiefer innerer Ruhe wirst du im Leben weiterkommen.“




Krafttier des Tages

7.8.2015

Papagei – Kommunikation

Dass das Leben bunt ist, zeigt dir heute der Papagei auf seine ganz wundervolle Weise.
Fruchtbarer Austausch, ungewöhnliche Verbindungen, positive Kontakte und
ein neuer Kreis des Wissens kündigen sich an.
Du bist auf einem sehr guten Weg.
Öffne dich, verbinde dich mit der Quelle in dir, und verleihe dir selbst Ausdruck.
Handle aus der Fülle deiner Möglichkeiten und nicht aus Mangel und Begrenzung.
Der Papagei fordert dich auf, alltägliche Situationen einmal grundlegend anders anzugehen – voller Freude, offen, spielerisch und liebevoll.“



1 Karte aus: Das Seelen Orakel von Wulfing von Rohr

Kosmische Gestalten – Überbewusstsein – CHRISTUSErlöser - Gotteskindschaft

Geben, vergeben, empfangen:
Hilfe geben, Liebe geben, ein Lächeln schenken, ein gutes Wort.
Unseren Eltern vergeben, unseren Partnern, Kindern, Kollegen …

Die Gegenwart des Christus-Bewusstseins empfangen,
die Liebe der Nächsten empfangen,
auch die Liebe von sich und zu sich selbst.

  1. GOTT ist in allem, was ich sehe und erlebe,
    denn GOTT ist in meinem Geist.
    JESUS CHRISTUS erinnert mich daran,
    alles im Geiste GOTTES zu erfahren und zu tun.
    Ich bin bereit, mit JESUS Augen zu sehen,
    mein Handeln mit Händen auszuführen,
    mein Fühlen mit JESUS CHRISTI Herzen zu spüren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen