Samstag, 12. Dezember 2015

12.12.2015 - Es ist DEINE Entscheidung !!

Es ist DEINE Entscheidung! - erzählt von Merle -


Es war einmal... ein junger Mann namens Peter,
der immer guter Laune war und jeder Situationn im Leben etwas Positives abgewann,
ein echter Optimist.
Oft wurde er gefragt, wie er das nur schaffe.

Lächelnd antwortete er:
Jeden Morgen mache ich mir klar,
dass ich es bin, der entscheidet, ob ich schlechte Laune habe oder gute.

Ich entscheide, ob ich mich als Opfer fühle oder
eine Chance habe, eine Herausforderung positiv zu meistern.“

Immer wieder bekam er das Argument zu hören, dass das doch gar nicht so einfach sei. Und immer wieder antwortete er, dass es sehr einfach sei.

Das Leben besteht aus lauter Auswahlmöglichkeiten,
genau wie ein Computer, der auch nur mit JA oder NEIN arbeitet.

Bei manch einem fielen seine Worte auf fruchtbaren Boden.
Sie entschieden sich für das Leben, anstatt nur darauf zu re-agieren.

Eines Tages erlitt Peter einen schweren Unfall.
Er stürzte aus großer Höhe von einem Bau und
war sich klar, dass es schlecht um ihn stand,
auch wenn die Sanitäter ihm versicherten, es ginge ihm gut.

Er entschied sich, dass die Sanitäter Recht haben sollten und
teilte den Ärzten mit, er hätte sich entschieden zu leben
also sollten sie ihn auch wie einen Lebendigen operieren.

Nach 18-stündiger Operation war es geschafft.
Peter überlebte dank der Fähigkeit der Ärzte,
aber auch wegen seiner bewundernswerten Einstellung.

Deshalb sorge dich nicht um das, was morgen sein wird.

Bedenke:
Heute ist das Morgen, über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Besser lebt es sich,
wenn du heute schon den Samen für ein glückliches Morgen legst -

Es ist DEINE Entscheidung!

In diesem Sinne.... Entscheiden wir uns jetzt FÜR eine Sache anstatt GEGEN sie !!!
Das ist ein großer Unterschied.
Wähle Deine Worte weise, denn :





Die Macht Deiner Worte ist nicht zu unterschätzen. Worte sind ENERGIE.
Die Botschaft aus dem Kartendeck „Herzensgruß vom Kleinen Volk“ von
Jennifer A. Murphy Cecilie Okada lautet also:


Was Du sagst, das bist DU,
DU sprichst vom ERFOLG, und ---> Du bist erfolgreich.
DU sprichst unfreundlich , und ---> man wird DIR mit Unfreundlichkeit begegnen.
DU sprichst von LIEBE und Fülle , und ---> sie gehört Dir.

Das Universum hört, was DU sagst.

Was willst Du also haben oder tun?

Sprich es aus!

Halte an einer Vision für Dich und andere fest, an einer Vision in ihrer höchsten Form.

Danke GOTT für alles, was Dir gehört.


Affirmation:    

Ich bin,      was ich   spreche.
Ich spreche   von       Liebe, Freundschaft, Freude und Frieden.



Aufgabe:      

Denke Dir eine Affirmation aus, die Deine höchste Vision enthält.
Sprich diese Affirmation so oft, wie sie Dir in den Sinn kommt.




Praktischer Rat der Feen:        

Jetzt     kannst Du     Deine Wünsche   verwirklichen.
Das ist ein großer Schritt; sei also beharrlich.

 Wir helfen dir, deine Wünsche zu erfüllen.
 Wir werden dessen nie müde; es hört nie auf!

........

 Na dann.... ist einem NEUEN glücklicheren Leben    nix mehr  hinzuzufügen  ;-)


Eure Merle ♥











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen