Donnerstag, 31. Dezember 2015

Letzte Gedanken im Alten Jahr und eine Botschaft von GOTT





Hallo meine Lieben,

nun geht das Alte Jahr mit großen Schritten von dannen und 
so mancher von Euch   besinnt sich   in   den letzten Stunden   noch einmal   auf 
das Vergangene,  Erlebte, Durchstandene.

Alles in Allem war  mein Jahr 
         ein     sehr segensreiches, großartiges, arbeitsreiches und auch  nachdenkliches Jahr.

Wir haben viel geschafft in unserem alten/neuen Haus.
Bis auf wenige Bücherkartons ist alles ausgepackt und nun auch an seinem neuen Platz.

Dieses Jahr war mein persönliches 1er Jahr,
ein Jahr, welches immer etwas Neues bereithält.

Anfangs konnte ich mir nicht denken, was das Neue sein würde.
Aber rückblickend nun erkenne ich was es war.
Es war mein neues Bastelhobby – das Karten-Designen, und
spirituell habe ich mich auch weiterentwickelt und etwas Neues integrieren können -
das AURA-SOMA-Farb-Sehen vor meinem geistigen Auge.

Einer Freundin habe ich mehrfach die Botschaft übermittelt,
dass sie sich auch um AURA-SOMA kümmern solle, da auch sie Farben sehen kann.

Dabei habe ich aber übersehen, dass es auch MEIN Thema ist.
Sie schickte mir vor ein paar Tagen ein Foto mit der Bitte es zu analysieren.
Spontan wusste ich was das Symbol auf ihrem Foto zu bedeuten hatte.
Ich meditierte und sah plötzlich zwei Farben untereinander, und
da ich mich gerade intensiv mit AURA-SOMA und den Zuordnungen zum TAROT beschäftigte,
wusste ich auch sofort, dass in diesen beiden Farben bzw. seiner Farbkombination die Lösung lag.
Ich schlug sofort nach und BINGO... der Text passte wie der A... auf den Eimer,
fast wörtlich stand da, was meine 1. Gedanken zu diesem Symbol waren.

Ich sah nämlich zwei kranke oder müde Menschen die sich gegenüberlagen.
Um es auf den Punkt zu bringen  -  die Quintessenz der Farbkombination war
         tiefe Entspannung    und   Innerer Frieden.
Das Basisthema dieser Kombi war:    In seine Kraft finden...
Im Text    stand dann noch    wörtlich: …. und    ist    immer noch   müde  und  ohne Energie.

Ich bekam  Gänsehaut und  dankte für dieses wundervolle ZEICHEN und die neue GABE.

Eigentlich“ habe ich diese GABE schon immer... Ich sehe FARBEN...

Manchmal konnte ich sie zuordnen, manchmal nicht.
Jetzt kenne ich den Schlüssel und weiß, wo ich die Bestätigung finden kann.

Wer mich kennt und weiß wie ich arbeite, weiß auch, dass ich im Anschluss an meine Beratungen IMMER noch um eine Bestätigung bitte und diese auch prompt erhalte in Form von ZEICHEN etc.

Als ich im Sommer meine Freundin auf AURA-SOMA das 1. Mal aufmerksam machte,
bat ich natürlich auch wieder um ein ZEICHEN, um sicherzustellen, dass die Durchsage auch wirklich für meine Freundin bestimmt war und nicht bloß einem Hirngespinst von mir entsprang.
Ich bat also um ein ZEICHEN.
Als ich am Abend den Fernseher anmachte,
verband ich mich wieder in Gedanken mit der Geistigen Welt und
bat um ein glasklares unmissverständliches ZEICHEN.... und wie sollte es anders sein....
im Fernsehen kam eine Sendung über AURA-SOMA.
Wieder Gänsehaut pur (Mein Zeichen).
Wie deutlich kann man seine Antworten noch bekommen.
Ich war überglücklich.

In der Nacht dann träumte ich von bunten Papageien.
Diesmal war es ein ZEICHEN für MICH.
Auch dieses Mal erkannte ich sofort wo ich nachschauen musste – in den AURA-SOMA-Erklärungen der Farbkombinationen.
Und wieder BINGO – total ins Schwarze getroffen.

Nun weiß ich mit Sicherheit, dass dieses Farbsystem zu mir finden wollte und
ich damit arbeiten darf.

Ich danke der Geistigen Welt für Ihre FÜLLE und VIELFALT.

Dieses Jahr war wirklich ein sehr erfolgreiches Jahr.

Das nächste Jahr wird nun ein persönliches 2er Jahr und ein universelles 9er Jahr für uns ALLE.

Im 2er Jahr geht es um die GEMEINSCHAFT und die Gegensätzlichkeiten.
Im 9er Jahr bringen wir etwas zum Abschluss, etwas zu Ende.

Das 2er Jahr wird für mich    besonders interessant    werden –
weiß ich doch     jetzt schon  welche Herausforderungen   auf mich  zukommen werden.

Von einer anderen Freundin bekam ich ein kleines Büchlein geschenkt und
als ich es gestern las, wusste ich dass das kommende Jahr kein Zuckerschlecken wird.
Nicht, weil es an dem Jahr liegen würde, sondern weil ich in diesem Jahr besonders stark mit Extremen, Gegensätzen, eben Polaritäten   zu kämpfen hätte.

Im kommenden Jahr   werde ich also auf     Opposition  in Form von
Menschen, Ereignissen und Umständen stoßen,
welche      Hindernisse   für alles,  was    ich bin,      schaffen werden,
für alles,    was    zu sein     ich   proklamiert habe.

Es geht darum,     nicht mehr    zu  TUN,    sondern     zu SEIN.
Das ist    mein großes Thema   für 2016, und
da es   auch noch    ein universelles 9er Jahr ist, 
werde ich diese Herausforderung auch meistern und zum Abschluss bringen.


Das vergangene Jahr war auch wieder einmal geprägt von
einem anderen großen Lebensthema von mir:  Dem LOSLASSEN.

Es scheint aber dennoch,
dass sich   meine Gewohnheiten / Alten MUSTER nun gewandelt haben.
   
Habe ich noch vor Jahren lange mit mir gehadert, ob oder ob ich nicht soll,
so   habe ich    in    diesem Jahr  gelernt,  
einfach  schneller loszulassen   und   meine Seele so besser zu schützen.

Wenn es mir auch manchmal nicht leicht gefallen ist,
mich von Menschen vorerst zu verabschieden oder gar
für immer einen Schlussstrich unter eine s.g. Lebensphase zu ziehen,
so habe ich doch wieder im Nachhinein etliche ZEICHEN für mein richtiges TUN bekommen,
was mich dann natürlich auch darin wieder bestärkt hat,
meinen einzigartigen Weg weiterzugehen.

Die vielen positiven Feedbacks von lieben Menschen haben mir in diesem Jahr
wieder einmal mehr gespiegelt, dass es sich lohnt,
besser auf sich selbst acht zu geben und sich selbst auch wieder etwas mehr zu lieben.

Meine Erkenntnis von diesem Jahr:
Stehe zu Dir  selbst,     sei   wie    Du bist     und       verstelle Dich  nicht!


Auch Ihr könnt nun Euer Leben wandeln, Eure Alten MUSTER verabschieden...

Schreibt dazu alles auf einen Zettel was Ihr gern verabschieden möchtet,
segnet es noch einmal und
dann verbrennt diesen Zettel an Silvester mit einem schönen kleinen persönlichen Ritual.

Bittet zu Eurer kleinen Zeremonie ein paar ENGEL, die Euch dabei unterstützen sollen,
wie bspw. Euren SCHUTZ-ENGEL,
zündet eine weiße Kerze an, die die Verbindung zwischen uns und dem Universum darstellt
und dann geht in die Energie oder besser gesagt in die ABSICHT,
dass alles ALTE nun gehen darf.

Wenn Euch das Loslassen schwer fällt,
dann „klopft“ (bei EFT = Klopftechnik nachschlagen)
einfach Eure Energiebahnen und
sprecht dazu den Satz: „Auch wenn es mir schwer fällt …..................... loszulassen,
gehe ich voller Kraft und Zuversicht in das neue Jahr.“

Vielleicht nehmt Ihr danach noch ein Bad, um das Alte abzuwaschen...

Fasst ein paar wenige neue Vorsätze für das kommende Jahr und
SEID nun der oder die der/die Ihr sein wollt.

Ihr müsst nichts dafür TUN – nur das SEIN, was Ihr wollt.

Wir alle sind Schöpfer und imstande uns unsere eigene Welt zu kreieren.
Wir müssen nur entscheiden, wer wir sein wollen bzw. wer wir sind.
Bitte vergesst das nicht.
Du willst ein Heiler sein? Dein SEI ein Heiler ! Das ist alles ;-).

Ich wünsche uns allen ein glückliches, gesundes NEUES JAHR 2016 und
dass wir alle in unsere Kraft kommen mögen.

In diesem Sinne...

Alles Liebe
Eure Merle ♥

........................................................

Gerade noch als ich    darüber nachdachte,   ob ich     richtig gehandelt
und  mich   von  einer Person    erst einmal   distanziert    habe,
bekam ich    dieses wundervolle ZEICHEN     in Form  eines Links:




GOTT

Viele von euch haben Schwierigkeiten mit anderen Menschen.

Oft liegt es daran, dass ihr nicht bereit seid zuzuhören.

Oder ihr trefft auf Menschen,
die euch nicht zuhören und euch in eine Ecke stellen, in die ihr nicht gehört.


Wie könnt ihr dies verwandeln?

Auch wenn es schwer fällt,
aber bitte beendet sofort Gespräche, die mit Emotionen aufgeladen sind.

Diese Gespräche führen zu nichts.

Wenn du merkst, dass dein Gegenüber emotional ist,
dann sage gar nichts oder probiere das Thema zu wechseln.

Geht das auch nicht, so ziehe dich zurück.

Niemand hat es verdient,
mit den Emotionen eines anderen Menschen konfrontiert zu werden.

Lasst euch niemals als "Fußabtreter" für die Launen anderer benutzen.

Ihr verliert dadurch viel Kraft und könnt sogar depressiv werden.

Bewahrt euch euren eigenen geschützten Raum und schließt dem launischen Menschen die Tür vor der Nase zu.

Nur so kann er lernen und möglicherweise erkennen,
dass er andere so nicht behandeln darf.

Ich sehe viele von euch, die sich so behandeln lassen.
Die sich wie Kinder behandeln und schikanieren lassen von anderen Menschen,
die ihre Unzufriedenheit an euch ausleben wollen.

Lasst es bitte nicht zu.
Geht neue Wege, wenn es sein muss,
doch schützt eure Seele, denn sie ist wertvoll.

Hadert nicht und tragt diesen Menschen nichts nach,
doch sorgt für euch und labt euch an meinem Wort und meinem Schutz.
Ich bin die sichere Burg, wenn man sich zu mir flüchtet ♥

Seid getrost und unverzagt, fürchtet euch nicht und lasst euch nicht vor ihnen grauen; denn der HERR, dein Gott, wird selber mit dir ziehen und
wird die Hand nicht abtun und dich nicht verlassen. 5 Mose 31:6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen