Sonntag, 23. Januar 2022

5 ZEICHEN von meinem verstorbenen Zwillingsbruder - 23.1.2022

 

5 ZEICHEN von meinem verstorbenen Zwillingsbruder – 23.1.2022

Hallo Ihr Lieben, vllt. habt Ihr ja meinen Blogbeitrag auch schon gelesen und wisst vllt. auch, dass ich kürzlich herausgefunden habe, dass ICH ein allein geborener Zwilling bin.

                                                             👥

Danach bat ich natürlich wieder um ein ZEICHEN und bekam auch eines prompt geliefert als ad hoc eine Nachricht von Werner Neuner und die Beschreibung der momentanen Energien aufploppte:

"Der Eremit führt uns heute in die Tiefe unseres Selbst, dorthin, wo unser inneres Licht beheimatet ist. Dieses Licht und diese innere Kraft wollen emporsteigen.

Begleitet von der männlichen Kraft“, die das Licht nach außen bringt.

Umhüllt von der „Geborgenheit“, die uns mit der Urmutter vereint....“

Das war also mein 1. ZEICHEN,das ich von meinem neu inkarnierten Zwillingsbruder als Synchronizität erzielt.


Da, ich aber fand, dass es vllt. doch ein wenig zu weit hergeholt zu sein schien,bat ich um ein weiteres ZEICHEN.

Plötzlich hatte mein PC gesponnen. Ich konnte nicht mehr flüssig schreiben. Mein Text war ständig erst zeitverzögert zu sehen. Mein 1. Gedanke war, dass das mein 2. ZEICHEN von ihm sein könnte, verwarf den Gedanken aber gleich wieder, weil ja auch MERKUR rückläufig ist und da eben technische bzw. Kommunikations-Probleme nicht ausgeschlossen sind.

                                                            👫

Wieder sagte ich:

Ok, das ist vllt. Dein ZEICHEN. Aber das ist mir noch nicht klar genug. Bitte schick mir noch ein ZEICHEN, welches auch ich sofort verstehen kann und nicht übersehe und vor allem sofort mit Dir in Verbindung bringen kann.“


Am Abend dann schaute ich mir eine Tier-Doku auf 3sat, namens Terra X - Eine Erde, viele Welten 6/6 - über besondere Tiere an.

Es kam mal wieder nix auf der Kiste. Ich war auch irgendwie zu unruhig, um mir irgendeinen schwachsinnigen Film anzuschauen. Die Doku kam mir bekannt vor und wusste, dass ich sie schon einmal vor längerer Zeit gesehen hatte. Irgendwann interessierte es mich auch nicht mehr und ich hätte am liebsten den Apparat ausgeschaltet, was ich auch kurze Zeit später wirklich tat und mir lieber ein Buch zur Hand nahm.

Kurz bevor ich mich entschloss, den Fernseher auszuschalten, bekam ich dann mein 3. ZEICHEN, nämlich als in diesem Moment der Reporter über Zwillinge von Languren-Äffchen sprach. Der Reporter sagte, dass das Besondere daran wäre, dass in Stadtnähe das gar nicht so selten, aber in der Natur eher ganz selten vorkommen würde, weil das Futterangebot u.a. in der Natur eben begrenzt sei.In einem Land wie Indien, wo die Affen auch noch verehrt werden und heilig sind, ist ja ein Überangebot an Fressen da und deshalb können sich die Affen dort auch so ausbreiten.


Plötzlich war ich hellwach und bekam einen richtigen Energieschub. Danach schaltete ich den Fernseher aus, denn nun hatte ich ja mein deutliches ZEICHEN und war damit auch glücklich.

Ich las weiter in meinem Buch über die allein geborenen Zwillinge und erkannte mich in allen Punkten wieder. Es war super spannend. Aber nun hatte ich noch mehr Energie und konnte unmöglich nur so daliegen und lesen.

 

                                                            👬

Plötzlich und völlig unvermittelt nahm ich meinen Schreibblock, der immer neben meiner Couch liegt, um mir wichtige Dinge sofort zu notieren und wo ich mir auch sofort den Sender und den Titel der Doku notiert hatte, um auch einen „Beweis“ für meine Fanbase zu haben, und begann zu malen. Erst waren es nur Augen, große aufgerissene Augen. Ich kritzelte eher nur so auf dem Papier.Es war auch recht dunkel im Zimmer, so dass ich nur schemenhaft erkannte, was ich da eigentlich zeichnete.

Plötzlich wurden daraus Gesichter. Und dann sah ich, dass ein Gesicht in das andere überging bzw. sich hinter das Gesicht im Vordergrund schob, so wie Zwillinge oder anders ausgedrückt:

Mein Zwillingsbruder steht hinter mir.

 


 Ich erkannte mich zwar nicht wieder, aber mir fiel die Symbolik der Zwillinge sofort auf.

Das war dann wohl das 4. ZEICHEN.

Seine Erkennungsmerkmale sind silberne Gliederkette und ein Mal am Halsansatz rechts.

                                                                👫

Und nun noch mein heutiger Traum,    ein weiteres deutliches ZEICHEN,         das 5. ZEICHEN.

Ich verstehe ihn zwar noch nicht, will ihn Euch aber dennoch nicht vorenthalten. Ein Updaten kommt später, wenn ich schlauer bin. Ich werde nachher mal meinen Traumengel und Freundin Elisabeth kontaktieren und um Rat fragen. Wenn es um die eigenen Träume geht, ist es oft nicht so einfach, und um auch sicher zu gehen, dass ich mir die Dinge nicht nur schönrede, fühle ich mich sicherer mit einem Feedback von einer Fachfrau. 

Oder vllt. kann ja eine/einer von Euch Licht in mein Dunkel bringen?

Hier nun also mein Traum:


23.1.2022 TRAUM -

Zwillinge - Nachbar - Eichhörnchen - kleines Mädchen mit lachsfarbigem Kleidchen


Ein netter Nachbar und Freund der Familie schenkte mir irgendwelche technischen Geräte für meinen Sohn. Darüber freute ich mich so sehr. Er meinte, er hätte dieselben nochmal, aber bräuchte sie wohl nicht mehr oder so ähnlich.Er ließ die Geräte an einem Faden/Strick zu mir herunter.

Dann befand ich mich in seiner Wohnung. Das Wohnzimmer war abgedunkelt.

Der Nachbar war gerade dabei ein Kinderbettchen für seine „Zwillinge“ aufzubauen.

---> Eigentlich könnte ich an dieser Stelle schon aufhören. Aber ich erzähle Euch meinen Traum doch noch zu Ende  😘.

Ich sagte ihm, dass es doch viel zu dunkel dafür wäre und öffnete die Gardinen. Ich wollte wohl gehen, aber der Nachbar bat mich, doch noch ein Weilchen zu bleiben, was ich auch tat.

Ich spürte eine Verbindung zu ihm, ließ es mir aber nicht anmerken, schließlich wurde er bald Vater von Zwillingen.

Seine Frau und die Zwillinge sah ich nicht. Also nahm ich vllt. nur an, dass sie welche bekamen. Keine Ahnung.


Sequenzwechsel.

Plötzlich sah ich draußen irgendwie schwarze Rosen an einer Himmelswand, die orange durchschimmerten und musste weinen. Keine Ahnung warum.


Sequenzwechsel.

Plötzlich sah ich aus einer merkwürdigen Perspektive – von außen am Haus, an der Wohnung des Nachbarn ein Nistkästchen hängen in dem ein kleines weißes Eichhörnchen schlief. Ich passte auf, dass ich es nicht weckte. Es war soo niedlich.

Plötzlich stand ich wieder in der Wohnung des Nachbarn und schaute in den Nistkasten, da verwandelte sich das Eichhörnchen plötzlich in ein kleines, hübsches Mädchen mit lachsfarbenen Kleidchen und umarmte mich ganz fest und sagte, dass es mir Geld schenken wolle. Es nannte auch den Betrag, den ich aber vergessen habe.

Der Nistkasten war nun plötzlich ein Kinderstühlchen aus dem das kleine Mädchen aufstehen wollte. Aber ich hielt es ganz fest.

Ich war sehr berührt und wollte es am liebsten dem Nachbarn oder der Nachbarin zeigen, die gerade nicht herschauten. Aber ich hatte Angst mich zu bewegen, damit das kleine Mädchen nicht aus dem Nistkasten fallen würde.

 

Dann bin ich wohl aufgewacht.

Ich erinnerte mich zuerst nur an das weiße Eichhörnchen, doch dann war ich auf einmal hellwach und erinnerte mich plötzlich an die Zwillinge.

Ich würde mich sehr über einen kleinen Kommentar von Euch freuen und gerne wissen, was Ihr davon haltet bzw. ob Ihr vllt. auch wisst, dass Ihr einen Zwilling verloren habt während der ersten 12 Wochen der Schwangerschaft Eurer Mutter.

Alles Liebe

Eure Merle ♥



6 Kommentare:

  1. So ein schöner Traum! 😍🌟

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war er wirklich, liebe Anne... Danke für Dein Feedback ♥

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Traum. Und so spannend erzählst du ihn uns. Danke liebe Simone.

    AntwortenLöschen
  3. sehr gerne... darf ich Deinen Namen erfahren? Das 1. kleine Update kann ich schon verraten... Gerade war ich fertig mit dem Blog schreiben und öffne mein Postfach. Da sehe ich, dass ich im Lotto gewonnen habe, also Geld "geschenkt" bekomme - wie im Traum angekündigt ;-) - ist zwar nur ein 3er und der wird auch noch mit anderen Spielern geteilt, aber darum geht es nicht, sondern um das ZEICHEN :-) ... GlG Simone Merle♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone, du schreibst immer so schön.Wir kennen uns, wir haben die selbe POS in der ETS besucht.Lange ist es her, aber ich habe dich nicht vergessen❣️Eine alte Freundin��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe alte Freundin, warum so geheimnisvoll? Magst Du mir nicht verraten, wer dahinter steckt? Ich würde mich sehr freuen, wieder von Dir zu hören. Liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen