Dienstag, 11. Januar 2022

Update zum alleingeborenen Zwilling

 


  Hallo Ihr Lieben,

es ist sooo unglaublich, ich habe mir gerade die Karten gelegt und herausgefunden, dass  ich wirkich  ein alleingeborener Zwilling  bin   und einen verlorenen Zwillings-BRUDER habe... Das passt so toll, denn ich habe mir schon immer einen großen Bruder gewünscht :-)♥                                                                  

Ich danke meiner GW für ihre Führung und die tollen Fügungen♥. Ich bin immer noch total geflasht.

Vllt. zeige ich Euch später auch noch meine Kartenlegung ;-).

Alles Liebe

Eure Merle ♥


2 Kommentare:

  1. Liebe Simone, danke für deine spannenden Einblicke in deine Welt. Ich bin neugierig auf weitere Erlebnisse mit der geistigen Welt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe D., ich danke Dir für Dein liebes Feedback ♥ LG Simone

    AntwortenLöschen