Sonntag, 9. August 2015

9.8.2015

Heute ist ein Sch... tag... Irgendwie komme ich mir gerade wie im falschen Film vor und
wie wenn mir jemand eine Ohrfeige rechts und links verpasst hätte...

Darüber muss ich erst mal nachsinnen...

Spiegel?

So würde ich mich NIE einem anderen gegenüber verhalten.

EGO verletzt ?

Nein – das Gegenteil ist es diesmal wieder.


Es ist also doch, so wie ich es schon immer gesagt habe,
es ist nicht immer alles ein SPIEGEL für uns,
manchmal ist es einfach nur eine LEKTION :-(... , und
die die am schmerzhaftesten sind, sind oft die lehrreichsten.

Ich darf MICH er-kennen,
mit meiner Andersartigkeit und Liebenswürdigkeit.


Oh man, mein Gefühl war von Anfang an das Richtige.

Danke für die Lektion.

Ich muss wirklich wieder mehr auf mich selbst schauen und
damit meine ich, wieder mehr darauf zu schauen, dass es MIR gut geht und
aufhören, immer zuerst auf andere zu schauen, dass es ihnen gut geht.

Das nennt man nämlich Selbstliebe.

In diesem Sinne.......

Eure Merle





9.8.2015 ENGEL-BOTSCHAFT

Ein ENGEL der Lebenskraft möchte heute zu uns sprechen:

Müde wirst du mit mir nicht.
Meine Ziele sind deutlich, meine Ausdauer ist enorm.
An meiner Seite hast du kein Verlangen nach Pausen und
schreitest kraftvoll und mit Schwung den Lebensweg weiter.





9.8.2015 Krafttier-KarteFASANWohlstand

Eine neue Phase wird eingeläutet, und zwar
eine des Wachstums und der Versorgung in irdischen Angelegenheiten.

Er zeigt Dir, wie man Gesetzmäßigkeiten und Regeln beachtet,
damit du dein gewünschtes Ziel erreichen kannst.

Der FASAN ist ein guter Führer
in allen irdischen, gesellschaftlichen und verwaltungstechnischen Angelegenheiten.

Wer also etwas in diesen Tagen mit Behörden u.ä. zu tun hat,
ist gut beraten, sich mit dem FASAN-Bewusstseinsfeld zu verbinden.

Der FASAN lehrt dich auch,
dich in deiner wahren Größe zu zeigen,
dich und deine Talente angemessen zu präsentieren und
in Gesellschaft würdevoll aufzutreten.

Gehe nur vom Besten aus.



9.8.2015 Seelenkarten-ORAKEL von Wulfing von Rohr

Ich brauche heute keine Karte extra ziehen,
sie ist von ganz alleine herausgefallen ;-) - also nehme ich diese heute....

Lebensstadium – Alltagsbewusstsein – PUBERTÄT – Ideale – Auflehnung

Erste Liebe, Ideale, Auflehnung

Die Faszination des Aufbruchs,
das Abenteuer neuen Menschen zu begegnen und fremde Länder zu bereisen,
sich und andere kennen zu lernen und
die Welt zu verändern
das sind positive spirituelle Impulse, die aus der Kraft der Pubertät hervorgehen.
Diese Kraft kann auch später im Leben helfen, Träume in Erfüllung gehen zu lassen.“






2 Kommentare:

  1. Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Otto, da hast Du vollkommen recht :-)... Danke für Deinen Kommentar :-). Lieben Gruß Merle ♥

    AntwortenLöschen