Montag, 10. August 2015

10.8. 2015 - Noch ein Wort zum Schluss ;-)


                              fotografiert    als ich   in  einer ähnlichen Situation  steckte ;-)


Der Richtigkeit halber     soll    an   dieser Stelle    aber auch  erwähnt werden,
dass  mir    diese Person    sehr geholfen    hat,    diesen Blog   zu erstellen  oder
noch besser ausgedrückt,    ihn    für mich     vorbereitet und erstellt    hat, und
dafür     bin   ich ihr  sehr dankbar.


Also  hatten wir ja   doch   etwas gemeinsam ;-).
Allerdings kam ich dann nicht weiter  und  sie ließ mich dann eben   wieder hängen  und
als ich   eine Frage hatte, vertröstete sie mich von einem Tag auf den anderen..
Dabei wäre es sooo einfach gewesen.


Auch musste ich vorhin    über   den Kommentar  einer meiner Blogger   nachdenken, und zwar:
            Resonanzgesetz -   Gleiches  zieht  Gleiches  an.

Stimmt,     unsere Bastelleidenschaft     hat uns   angezogen....

Aber     das Gesetz    besteht ja    aus    zwei Komponenten,    und zwar    fehlt  da noch:
        "... Ungleiches     stößt  Ungleiches    wieder  ab..."

Das   wars wohl.....
Wir waren    unterm Strich     dann  doch    zu verschieden.    Leider.

In diesem Sinne....... schaut genau hin, wer Euch begegnet und warum.

Meine 2. Lektion war ja:  selbst ist die Frau, und wenn ich mich mit dem PC halt noch schwer tue, dann muss ich es eben lernen ;-)..... Also dann.......

uuuuuuuuuuuuund last bat not least:   Nichts  bleibt  wie es ist :-).....

Eure Merle ♥














2 Kommentare: