Montag, 3. August 2015

Hallo Ihr Lieben,
es ist soweit....... 
Als ENGEL-Botschafterin und Botschafterin der Geistigen Welt möchte ich mich erst einmal vorstellen....

Mein göttlich gechannelter Name ist Merle, und 
viele fragen sich an dieser Stelle sicher, warum dieser und 
nicht der weltliche Name Simone von mir für diese Plattform gewählt wurde...... 
Ganz einfach,   um   an    meinen Ursprung    erinnert zu werden.Cool

Ich bin  jetzt   57 Jahre   jung,
lebe in einer Lebensgemeinschaft    und 
habe 2 erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder...

Seit meiner Kindheit   GLAUBE ich an  ENGEL   und  eine höhere Macht.

Ich habe  viele Höhen und Tiefen  durchlebt,   auch   schmerzhafte Schicksalsschläge  überstanden...
Nun wird es Zeit, mich der Welt vorzustellen....

Etliche Jahre  war ich  auf Facebook  tätig,    habe  hier und da    Fragen  zur  Geisten Welt  beantwortet..... 
Aber    irgendwas  sagte mir,   dass das    zwar  nicht falsch,     aber    nicht    der richtige Weg   sei... 
Ich hatte oft  das Gefühl,    die Menschen     "zwangsbeglücken"    zu müssen...    und
eben das   ist    keine  gute Lösung...

Nun bekam ich    ein ZEICHEN    in Form  eines Symbols    von    
einem Quadrat   mit   einem grünen Kreis oder Ring in der Mitte  auf  meinem Bildschirm   und 
bin zu dem Schluss gekommen,    dass     die Ampel    nun    auf Grün steht   und   
ich  das WORT der Geistigen Welt weitergeben soll/darf.

 
Ein Kreis   in   einem Quadrat    auf    meinem PC    bedeutet
        Vollkommenheit,
          die Übereinstimmung   von Materiellem  und  Ideellem, oder auch
          die Einheit                    von  Körper          und   Geist.

Es fühlte sich    wie     ein s.g. Startschuss    an     und
ich wusste    mehr oder weniger  gleich,    was damit gemeint sein würde.... 
Etwas NEUES  darf jetzt in mein Leben kommen.

Ich dachte    schon länger    über    einen eigenen Blog    nach    und somit  war   die Idee geboren...

Vorher     zweifelte  ich nämlich    noch ein wenig  darüber,     
ob   so etwas   in   unserer heutigen Zeit  überhaupt noch   gewünscht  ist    oder 
ob es     nicht schon   genug    derartige Geistige Helfer   auf   dem Markt  gäbe....

Auch    fragte  ich mich  oft,    ob    ich     das gerade    war,    die    da sprach...
Ich dachte  mir,     so würde ich  doch    gar nicht  sprechen,     das sind doch    gar nicht   meine Worte    und noch besser:    wieso    habe ich das    ausgerechnet jetzt     zu    dieser Person   gesagt... 

Und    während ich   darüber    noch nachsinne     falle ich    über    diesen Spruch    aus  "Gespräche mit GOTT" :

        Du wirst einfach wissen, daß diese Worte von MIR kommen,                                  
       weil du  aus  eigenem Antrieb   noch nie  so klar  gesprochen hast.  GmG 1, Seite 24


Das war   deutlich,     dachte ich  noch so  bei mir   und   dass ich  seit  geraumer Zeit   
 sogar     wörtliche  Antworten   im Außen  erhalte.

Also gut, dachte ich so bei mir....    jetzt wirds wohl ernst    und      drücken     geht  nicht mehr.
Ich bin bereit Lautes Lachen

 P.S.   Erkennt Ihr     in    meiner fotografierten Wolke    ein Gesicht?
          Das war   bspw.   auch    eines meiner letzten ZEICHEN    auf  eine mener Fragen Winken.
In der Wolke gab sich mir mein Vater zu erkennen....Er hat schon lange versucht, Kontakt zu mir aufzunehmen, aber ich habe es nicht richtig bemerkt oder konnte es wohl nicht bemerken... Dann bat ich um ein deutliches ZEICHEN, eines welches ich sofort erkennen würde und prompt erschien diese Wolke.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen