Samstag, 8. August 2015


8.8.2015 ENGEL-BOTSCHAFT

Ich bin der ENGEL der feinstofflichen Ebene.
Ich überbringe die Botschaften der Legion Sandalphons.

Erbitte die Erlaubnis, in unserer Mitte zu verweilen, und
du wirst alle Informationen erhalten,
die du für deine irdischen und göttlichen Aufgaben benötigst.

Ich werde es sein,
der dich in tiefer Ruhe und Verbundenheit die Rituale von uns ENGELN lehrt, und
ich werde dich dabei unterstützen, für alles empfänglich zu sein.

Durch mich steigert sich in dir die Energie,
die mit einem Lächeln alle Sorgen, Schmerzen und Überbelastungen wegwischt.

Unsere Prüfungen sind da, um daran stark zu werden … und
nicht, um daran zu zerbrechen!“



8.8.2015 Krafttier-Karte

ESELEigenwilligkeit

Heute darfst Du Altes loszulassen und deinem eigenen Weg instinktsicher folgen.
Vielleicht wird heute etwas anders laufen als gedacht oder geplant.
Aber es jedoch auf alle Fälle von höheren Kräften liebevoll,
zum Wohle aller und in Weisheit geleitet.

Etwas NICHT zu bekommen, was man möchte, kann oftmals ganz großes Glück bedeuten.

Lasse also einfach los, gib dich hin, und vertraue.

Die Weisheit und die Gnade des GÖTTLICHEN sind mit dir.




… Und weil heute Wochenende ist
noch eine EINHORN-Karte aus dem Kartendeck von Diana Cooper – Einhorn Karten - Ansata:

8.8.2015 EINHORN-Karte

2 – Geburt: Seien Sie offen für eine neue Idee, Situation oder ein Kind....

„Dies ist eine Karte der Verheißung,
denn die EINHÖRNER warten darauf, Ihnen zu helfen,
etwas Neues in Ihr Leben zu bringen.
Erwarten Sie nur Gutes und
seien Sie offen für die Geschenke dieser wunderbaren Geschöpfe.

Affirmation: Ich erwarte neue, wunderbare Dinge in meinem Leben.“



Und unterm Strich passt das doch wieder wunderbar.
Erst loslassen, dann kann was Neues in unser Leben kommen.. und
die Legionen Sandalphons machen uns für alles empfänglich,
so dass wir auch die Chance eines Neubeginns nicht übersehen können ;-)....

In diesem Sinne......

Eure Merle ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen