Mittwoch, 5. August 2015

5. 8. 2015

Heute  schrieb ich   in    einem Posting   Folgendes:


"Kommen Menschen und sagen uns etwas, dann SOLL es wohl so sein,
sonst wären sie wohl nicht geschickt worden...

Ziehe ich eine Karte und veröffentliche sie,
dann ist sie zumindest für die Menschen gedacht, die sie lesen,
sonst würden sie es wohl nicht...

Ich werde geführt und auch dafür muss es einen Sinn geben.

Es gibt noch einen Unterschied zu Karten, die ich speziell für MICH ziehe,
dann sind sie auch nur für MICH gültig,
bitte ich aber um eine für die Allgemeinheit,
dann trifft sie auch auf uns alle zu oder
zumindest auf die Gruppe die mir folgen möchte.“



Anfangs  hatte ich    Schwierigkeiten,   die KARTEN-Lege-Posts    von anderen  zu lesen.


Ich dachte immer:      Mönsch, das ist doch   für  diese Person   bestimmt   und    nicht  für mich.

Dann  kam mir      eben dieser Post     in     anderer Form      noch einmal     unter und
ich verstand, dass    ICH   es ja   bin,     die     gerade    diese Botschaft   liest,
also    muss sie     auch    für mich    bestimmt sein,
sonst    wäre ich   nicht    auf    diese Seite   geraten...

Dann fiel mir wieder    ein anderer Spruch  ein,    und zwar,   
dass es    gar keine Menschen  außer mir gäbe, 
dass eben    alles    nur Illusion   wäre    und 
zu     meinem "TRAUM" / "SPIEL"     dazugehöre... 
       Ohne Gegenspieler     keine  Spiel...
       Ohne Widersacher      keine Entwicklung....
       Ohne Gleichgesinnte   keine Freude....

Genau so ist es mit den Menschen, mit denen wir uns unterhalten.

Irgendetwas hat uns jeder zu sagen und wenn es nur unterschwellig ist und
für diesen Jenigen vielleicht von nicht so großer Bedeutung.

Wir selbst werden wissen, wann etwas für uns wichtig ist,
das ist auch der Grund warum ich ganz genau hin-höre
es könnte      immer auch     eine „versteckte“ Botschaft      mit  für mich    dabei sein.

Drum sei   weise,     in dem      WAS    Du sagst,
aber auch    genau so  weise,    WIE     Du    mit  den Menschen  sprichst.

Hinter    jedem Menschen    steht     ein ENGEL - vergiss das nicht :-).

Natürlich    auch   ein s.g. Arsch-Engel - auch der  ist wichtig -
allerdings   musst  Du Dich   mit dem    nur beschäftigen,
wenn Du      Kamikaze bist  oder  Sadomaso  magst ;-)...

Begegnet Dir    ein Arsch-Engel      er-kenne ihn    als solchen    und 
drehe Dich um     und   gehe wieder    DEINER Wege 
- lass Dich   von  niemandem runterziehen    oder    Dir    den Tag vermiesen... 
Bleibe    in    DEINER Energie   und  Deinem Körper... 

Aber hab auch   keine Angst   vor    diesen kleinen   ängstlichen Arsch-Engelchen,
die wollen sich nur Deiner schönen Energie berauben, weil    sie selber    kein Licht  haben... 

Du kennst doch Energie-Vampire?

Wenn nicht, lies meinen nächsten Beitrag....


In diesem Sinne.... seien wir   acht-sam und wach-sam.... 

Eure Merle 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen