Montag, 3. August 2015

Ich wirke  als   Weg-Begleiterin


Ich   begleite   Suchende  bei     ihrer Persönlichkeitsentwicklung  
auf    dem Hintergrund   MEINER spirituellen Erfahrungen und   
biete    keine   fertigen Antworten     an.

Die Angebote sollen    eine Unterstützung    für     die Menschen    sein, 
welche    bereit sind    ihr Leben  in  die Hand  zu nehmen   und   
aktiv  an  ihrem  Heilungsprozess  und  ihrer  persönl. Entwicklung    zu arbeiten.


ACHTUNG!        
Dabei bin ich       entweder     NUR der KANAL      oder aber  IMPULSGEBER -                     Denken und Handeln   musst DU    immer noch  selbst.

Wenn Du wissen willst  was Dich ausmacht,
dann  verrate mir Deinen vollständigen Namen und  Geburtsdatum, Geburtsstunde und Geburtsort.
                       (Die Geb.stunde kannst Du bei Deinem Standesamt erfahren.)

Als     FengShui- und Reiki-Meisterin   möchte ich    DIR  gerne helfen,
wieder    zu    DEINEN  ureigenen Wurzeln    und    DEINEN    ureigenen Weg     zurückzufinden.

Als    mediale Lebensberaterin  und  Coach     schaue ich   mit   DIR   gerne in  DEINE Zukunft.

Dazu nutze ich   verschiedene ORAKEL,
     wie     das TAROT,     das I-Ging,    ENGEL-Karten,     Energie-Karten   uvm.

Auch    male ich    für  DICH   DEIN   ganz persönliches   Energiebild     mit
DEINEN dazugehörigen persönlichen     Ur-Farben, Symbolen, Zahlen     und
auch     eine persönliche Bewusstseinsformel     gehört dazu, mit der Du tgl. arbeiten kannst und
Dich somit     Schritt für Schritt     DEINEM Weg   wieder näherst.


Bei Dir läuft ständig alles schief?

Dann liegt es vielleicht an  Deinem KARMA ;-)...

Was bedeutet KARMA?   Handlung - sowohl als auch - GUTE und SCHLECHTE.

Wir können uns    DEIN KARMA    ansehen  und
schauen,   was Dir     Deine Eltern    mütterlicher und väterlicher  Linie     hinterlassen haben.
Deine Aufgabe ist es, das KARMA  der Sippe  zu  erlösen.

Machst Du es    NICHT  bzw. kommst Du Deinem Auftrag   nicht nach,  
wird Dir    das Schicksal     Hindernisse    in  den Weg  legen     bis     Du be-greif-st,
dass es     an  der Zeit  ist,    etwas  zurück-zu-GEBEN.


Ich arbeite    sehr gerne  mit 

         Heil-Steinen,                                                                  
               Symbolen,          
                      Numerologie     und 
                              den Lenormand- und ENGEL-Karten    sowie 
                                      Krafttieren   und   anderen Orakeln.      


Mit Hilfe    der Numerologie  kommen wir  Deinen Talenten und Deiner Berufung  ein Stück näher.

In   meiner Meisterausbildung   habe ich mal   den Satz  geäußert:
         "Man kann    sein Schicksal     erst ändern     wenn man es   auch kennt." 


Die STEINE sind wichtig um     Deine Aura    zu stärken.

    

Mein Weg   ist es,    den Menschen  die ENGEL   wieder  näherzubringen    und
ihnen   Trost   in    schwierigen Lebenslagen    durch     mein WORT    zu spenden,
denn      ich bin   ein ENGEL-Kanal  und     werde geführt    von    der lichtvollen geistigen Welt.

Erzengel GABRIEL  ist     einer   meiner  3  Geburtsengel.

Auch  DIR   stehen   3  persönliche Geburtsengel  zur   Seite.
Gerne berechne ich sie auch DIR. :-)

Mit Hilfe der ENGEL-Yoga und bestimmten Rezitierübungen kannst Du Dich mit Deinen ENGELN sofort verbinden und in Kontakt treten.
Wenn ich das geschafft habe, schaffst Du das auch. :-)



Unsere Seele    weiß immer     was   richtig    ist,
nur    unser EGO   steht uns    manchmal  im Weg.

Wenn Du auf MEINE Seite "geführt" wurdest, dann wird es Zeit für eine Begegnung oder ein Gespräch, findest Du nicht auch? ;-)

Du weißt doch, es gibt   keine ZU-fälle  als solche  
- alles   fällt uns  nämlich    immer zu     und    auch noch    im    rechten Moment.

Hab keine Angst vor der Wahrheit...
Wenn Du Dich ihr stellst, ist sie nicht mehr so erdrückend.

Ich  schmeiße Dir    nicht nur   Fakten    an  den Kopf, 
sondern  helfe  Dir dabei,    Lösungen  zu finden.

Nach einem Gespräch mit mir, wirst Du wieder klarer sehen und
den SINN Deines Lebens verstanden haben.

 

In diesem Sinne......

Ich freue mich,    
wenn ich   auch   in    DEIN  Dunkel    wieder  ein bisschen Licht  bringen darf.

Sei  gesegnet    mit    Licht und Liebe

Deine  Merle, 
Botschafterin  der ENGEL :-)


P.S.  MICH     findest Du    in     keinem   der einschlägigen Kartenlege-Portale... ;-)



..............................

Meine Hilfe sehe ich   NICHT   als   Konkurrenz   zu   Heilberufen.

Ich rate  nicht   ab  von  Operationen,    Medikamenteneinnahmen  oder Arztbesuchen.

Meine Hilfe ist auf    die Selbstheilung     ausgerichtet.
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen