Donnerstag, 17. November 2016

meine TAGES-Karten für heute, Do, 17.11.2016

Do, 17.11.2016 = QE: 19 / 10 / 1 Neubeginn

QE = Quintessenz
 
                                     

 



25-Ring     24-Herz      31-SONNE        QE:   8-Sarg

Eine herzliche Verbindung bringt mir Kraft und Energie und führt zur ---> Transformation.
ALTES  geht zu Ende.
NEUES  beginnt.
Eine neue Herzensverbindung ist im Entstehen.

ODER:  die allgemeine Bedeutung vom Sarg:  Stagnation,
also diese neue Herzensverbindung wird plötzlich wieder stagnieren.



....................

Heute habe ich mich zum ersten Mal mit einer Frau getroffen, die zu mir "geführt" worden ist.
In einem Forum schrieb ich mich mit einer anderen Frau und die sagte plötzlich,
ich solle dochmal auf die Seite dieser Frau schauen.
Was ich dann auch tat.
Irgendwie hatte ich sofort das Gefühl, dass wir uns kennen.
Aber nicht wie sonst, wo einem ein Gesicht bekannt vorkommt,
sondern wirklich gleich so als würden wir uns ewig kennen.
Das war ein gutes ZEICHEN :-).
Der Nachmittag war sehr schön, und was das Wichtigste war,
ich habe meine Energie behalten bzw. hatte das Gefühl neue Energie und Kraft geschenkt zu bekommen. Eben genau so wie es in den Karten stand.
Wir unterhielten uns dann noch über meine Buchstaben-Analyse und welche Orte besser zu dieser Frau passen würden und SÖM und HH  wären positiv für sie gewesen.
Da sie im Begriff ist, sich zu verändern und gerne wieder von EF wegeziehen würde ist alles noch offen.
Natürlich wäre es wunderbar, eine Seelenschwester auch in der Nähe zu haben, keine Frage.
Aber dennoch ist es ihre Entscheidung und da mische ich mich nicht ein.

Dann chatten wir gerade noch ein bisschen in FB und sie schreibt plötzlich,
dass sie  NICHT in Thüringen    bleiben wird.

Ok, dachte ich, das ist also doch der Sarg mit seiner allgemeinen Bedeutung: 
Erst herzliche Verbindung, die Kraft und Energie schenkt und dann wieder Stagnation.

Hm, na ich bin mal gespannt für was sie sich entscheidet.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie in meiner Nähe bliebe.
Aber wenn es anders kommt, dann weiß ich, dass wir trotzdem in Kontakt bleiben werden.
Wir sind uns jetzt wiederbegegnet und wurden zusammengeführt,
das bedeutet, dass wir entweder eine gemeinsame spirituelle Aufgabe haben  oder
dass wir beide als IMPULS-Geber nur für den jeweils anderen zusammenkommen sollten,
und der Nachmittag war wirklich sehr befruchtend.
Sie bestätigte mir viele Dinge, die ich    zwar wusste,    aber nicht   so wirklich  daran glaubte.
Sie sagte mir, dass es für mich darum ginge, die Dinge UMzuschreiben.
Das werde ich nun tun.
Eine Qualität  einer 7er-Persönlichkeit   wie  die meine      ist,
     aus    der VIELheit   die EINheit     zu erschaffen    bzw.
     aus  der Vielfalt    etwas Neues     zu kreieren.


.......

So, jetzt muss ich ins Bett.
Der Tag war lang und schön.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...
Machts gut... und hört auf Eure INNERE Stimme :-).

Eure Merle ♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen