Mittwoch, 9. August 2017

unglaubliche Karten-KOMBI


                                         8-Sarg 20-Park 27-Brief / 10-SENSE

                  Stagnation Verabredungen Nachrichten   /      plötzlich / Gefahr


Übersetzung der Karten am Morgen    passt nicht
- weder ging es um Verabredungen noch um Stagnation -
na ja  vielleicht     ein wenig   stagnierte  dadurch     meine weitere Arbeit!!!


Neue Übersetzung  meiner  Karten    am   Abend     passt   ! ! !

-->  krankmachende (Sarg) (für meinen PC) Nachricht (Brief) aus  dem Internet (Park),
       welche         ganz plötzlich (SENSE)      kommt 


 

Zu meiner Geschichte:

Ich war  gerade   in     FB (Park = Internet)   und
sah     einen Beitrag,   der      mich schockierte und zwar
dass     Menschenfleisch     irgendwo    in  der Wurst  gefunden wurde.

Natürlich    und   ohne   das Köpfchen einzuschalten,
klickte  ich    auf     diesen Beitrag ( was ich nie wieder tun werde )... und
plötzlich (Sense)      ging    ein Popupfenster auf   und 
 eine durchdringliche Stimme sagte,  dass   ich mir
einen Trojaner      (Internet-Park )     und  auch Nachricht - Brief) ...   eingefangen hätte und
sofort    eine Nummer  anrufen sollte,
die mich    durch    die Behebung  meines Problems   führen würde ... 
 
Aber Gott sei Dank    hat mich da   mein Mann  schon    gut gebriefed    und
mich     davor gewarnt,      irgendwelche    fremden Nummern    zu wählen,
wenn ich   von   fremden Menschen     darum gebeten   werde ...

Die Stimme    sagte noch, 
 wenn  ich    diesen Hinweis   und   meine Daten     löschen würde    bzw. 
meine Seiten wieder einfach so  schließen würde,
so auch      alle meine Daten   mit weg    wären...

Das    schreckte mich     aber nicht    und 
 ich beendete    sofort    meinen Computer  bzw.  alle Dokumente    und    das Net....


Vorher kam noch    ein  anderes Popupfenster    von     meinem Antivirus-Programm,
dass es    dieses Teil     in  Quarantäne geschickt    hatte.

Da war ich   erst ma l beruhigt...

Später  am Abend  als  mein Mann  dann  unter  dieser besagten Telefonnummer 
bei  Google  nachschaute, 
handelte es sich  wirklich   um     eine ernstzunehmende Gefahr     und
um     einen  sehr gefährlichen Trojaner,    der    alles ausspäht,  
wie   Bankdaten, FB-Profile   usw.

Wir haben dann     alles gelöscht   und     den Virenscanner     nochmal  arbeiten lassen.

Ich hatte    riesengroßes Glück...     sonst könnte  ich Euch  heute    nicht mehr  schreiben ;-).... 

 

Und,    wärt Ihr    auf     diese  Karten-KOMBI     gekommen?

Ich bin am Morgen     noch nicht  drauf gekommen  und 
habe     gegrübelt und gegrübelt      so    wie Ihr  ;-)..... 

Was sagt uns das?   
Dass es viele Wege nach Rom gibt. :-)

Also ist es   auch wichtig,   beim Gegenüber    immer  noch mal   nachzufragen,
in  welche Richtung  es   evtl.   gehen könnte.

Nur so    könnt Ihr  auch     treffsichere Antworten   geben ;-). 
Alles andere ist im schlimmsten Fall nur sinnloses Rätselraten ...
 
Deshalb   glaube ich    den Damen und Herren   bei   bekannten Lines    nicht immer,
denn     ohne    irgendwelche Infos   zu    handfesten Aussagen   mal eben so   zu kommen,
kann    sehr gewagt    sein    und     oft auch    die Kunden   in    die Irre  führen.
Deshalb stimmen auch so viele Aussagen einfach nicht. 
Aber wer keine Ahnung vom Kartenlegen hat, wird es wohl glauben (müssen) !  :-(

OMG,  wie    Leichtgläubige  doch  immer noch    leicht abgezockt   werden können.

Drum....... seid  wachsam  und  achtsam.......  Nicht immer  ist es  wie  es scheint ;-). 



Richtige Übersetzung der Karten  am Abend   also:

Sarg-Park-Brief / SENSE =>

krankmachende (Sarg) (für meinen PC) Nachricht (Brief) aus dem Internet (Park),
welche ganz plötzlich (SENSE) kommt



Das Internet   für   den Park   werde ich mir    auf    jeden Fall     ganz groß     notieren.

Alles Liebe
Eure Merle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen