Dienstag, 15. August 2017

Ich bitte Euch um Eure Mithilfe





Hallo Ihr Lieben,
ich  möchte  heute  wieder  eine rührende Geschichte  mit  Euch teilen.

Letztes Wochenende ist meine kleine Enkeltochter eingeschult worden und
zu dessen Anlass   haben   wir alle   einen   mit  Helium gefüllten  Luftballon 
mit    einer kleinen Botschaft  steigen lassen.

Die Botschaft lautete:

"Lieber Finder,
bitte  schicke   diese Postkarte  an   das Schulkind   zurück
damit    ihre Wünsche    in Erfüllung    gehen.    Vielen Dank."

 

Meine Tochter  hat   wohl   selbst nicht   daran geglaubt,
dass sich   überhaupt  irgendwer   die Mühe macht    und
auch noch Geld   für   eine Briefmarke   ausgeben würde.

Aber sie wurde   eines Besseren   belehrt,
denn   es kam    eine Karte    von  Frank   aus   DÖBELN   in  Sachsen    zurück.


Bis jetzt   war es ja    noch nicht  soo spektakulär, wenn auch bewundernswert.

Die Krönung war,   dass    dieser fremde Mann  dann  seinen  herzlichen Glückwünschen 
auch noch   einen   kleinen Opulus von 10 EUR,  wie er selbst schrieb,     mit  beigefügt  hatte.

Wir waren darüber alle so gerührt und dankbar und
konnten es kaum fassen, dass es  noch  solche tollen Mensche n gibt.

Wie  die meisten von Euch    ja  sicher wissen,
glaube ich   nicht mehr  an  Zufälle als solche und
weiß   von daher  auch,   dass  dies    eben kein Zufall   war   und
dieser Mann zur Seelengruppe meiner Enkeltochter gehört,    warum   auch immer.
Das wird sich    vielleicht    noch später   herausstellen.


Meine kleine Enkelin würde sich gerne für die nette Geste bedanken,
doch leider hat    er    seinen Nachnamen     nicht    mit    auf  die Karte  geschrieben.

Auch ich   würde  ihm gern  ein paar Zeilen  schreiben   und
bitte Euch  von daher     diese Geschichte    in    Euren Kontakten    zu teilen.


Hier ist noch die restliche Adresse, die er uns mitgeteilt hat:


                    FRANK  ???
                    Oberranschütz 28
                    04720 Döbeln

Vielen lieben Dank für Eure Mithilfe ...
Ich halte Euch auf dem Laufenden :-). Versprochen.

Alles Liebe
Eure Merle ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen