Mittwoch, 2. Dezember 2015

2.12.2015 - Tageskarte - THOT - Schreiben




Mi, 2.12.2015 / 13/4

Heute ist wieder so ein besonderer Tag für uns alle.

Ich bin gerade dabei, 2 Blumenkästen zu bestücken und mit Weihnachtsdeko zu schmücken.
Ein Blumenkasten fehlt noch und ich bin gerade dabei ihn zu suchen.
Ich sah auch in der oberen Etage nach und als ich an der Bürotür vorbeikomme
bekomme auf einmal den Impuls mal kurz an den Computer zu gehen.

Wie gesagt, „eigentlich“ wollte ich was ganz anderes tun ;-).... und habe auch nicht wirklich Zeit dafür ;-)...

Dann denke ich, ich sollte wieder eine Karte für meine Blog-Freunde und mich ziehen und
diese schnell aufschreiben, und
als ich noch so darüber nachdenke, was ich hier eigentlich schon wieder mache,
erscheint folgende Karte:



Tageskarte von Doreen Virtue,
aus dem Deck: Aufgestiegene Meister


THOT – Schreibe


Ok, alles klar, ich soll die Karte aufschreiben...
Was ich nun also auch tue...
Aber dann muss ich weiter machen ;-)

Die Kartenbotschaft lautet also:


Die Karte ist als konkrete Aufforderung zum Schreiben zu dir gekommen.
Du hast in der letzten Zeit viele ZEICHEN und IMPULSE zum Schreiben erhalten.
Also lass dich von der Botschaft dieser Karte inspirieren, aktiv zu werden.
Nimm einen Bogen Papier zur Hand oder
schalt deinen Computer an und fang an zu schreiben.

Sorge dich nicht um Grammatik und Interpunktion, darum kannst du dich später kümmern.
Bring jetzt einfach deine Gedanken und Gefühle so zum Ausdruck,
wie sie dir in den Sinn kommen.





Weitere Bedeutungen dieser Karte:


Halte deine Gefühle und Erfahrungen in einem Tagebuch fest.

Notiere deine Absichten, Ziele und Wünsche.

Sei ein KANAL für die Botschaften deiner geistigen Führer und ENGEL.

Eine Lebensaufgabe hat mit Schreiben zu tun.

Schreibe einen Artikel oder ein Buch.




THOT ist ein ägyptischer GOTT
des Schreibens, der Manifestation, der Astronomie und der esoterischen Künste.

Er ist ein Aspekt von Hermes,
dem Lehrer der hermetischen Prinzipien der Alchemie und der göttlichen Magie,
der in vielen Inkarnationen auf der Erde auftrat.

Er gilt als Urheber der geschriebenen Sprache und
war selbst ein äußerst produktiver Autor und Schreiber der Aufgestiegenen GÖTTER.


Rufe THOT, wenn du etwas schreiben willst oder
tiefere Einblicke in die Wirksamkeit der Manifestations-Prinzipien gewinnen möchtest.“


…......................


Ist das nicht wieder schön, wie alles immer so richtig funktioniert,
wenn man sich darauf einlässt :-)...

In diesem Sinne.......

Folgt auch mal Eurer Inneren Stimme und lasst Euch führen...
Ihr werdet staunen, wie klar und deutlich die Dinge auf einmal erscheinen und
wisst auch sofort was zu tun ist :-)

Eure Merle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen