Montag, 30. November 2015

30.11.2015 - ZEICHEN - trinkt mehr WASSER


 
30.11.2015 – 13/4

Tages-Energie:   4 - Planet Uranus
                   irdisches Universums,  
                        die Elemente, 
                        die Jahreszeiten,   die Himmelsrichtungen     und     das -> Quadrat
 
                         Solidarität,    Standfestigkeit,     Kraft   und  Ausdauer




Meine Lieben,
heute ist   wieder   ein besonderer Tag,    und 
nicht nur   für mich,    sondern   für   uns alle,    alle    die dies   heute     hier  lesen ….



Ich sitze gerade noch   beim Frühstück    und   schaue aus meinem schönen großen Fenster
den Vögeln beim Futtern zu und denke so bei mir:
Du musst heute ans TRINKEN denken.

Dann denke ich weiter, das wäre auch was für andere Menschen,
die genau wie ich immer viel zu tun haben und
dabei auch sich selbst manchmal vergessen, wie z.B. beim Pausemachen und TRINKEN.


Weiter kommt mir der Impuls für ein kleines Goody zum Verschenken
und ich denke so bei mir:

wie wär´s wenn du dir gleich einen SPRUCH für einen STEMPEL anfertigen ließest,
der dich ans TRINKEN erinnert, diesen dann irgendwohin hängst und
in verschiedene Spalten einträgst, wie viel du schon getrunken hast...

…...

Dann gehe ich hoch in mein Büro und zünde eine weiße Kerze an und ein Salbei-Räucherstäbchen,
um die GEISTIGE Welt am heutigen Tag herzlich Willkommen zu heißen und

bekomme auch gleich den Impuls ein Kartendeck für heute auszuwählen und
für alle eine Karte zu ziehen.

Ok, denke ich, dann wähle ich heute ein Karte von Doreen Virtue aus:

Orakel der Aufgestiegene MEISTER

…..

… und dann bekam ich eine Gänsehaut...

Das glaubt mir kein Mensch, das muss ich wirklich aufschreiben und teilen.

Ich zog folgende Karte:


OSHUN - Trinke mehr WASSER

Sagt mal, wie deutlich wollen wir es denn noch?

Ich danke GOTT und der Geistigen Welt und natürlich auch OSHUN für
Ihr wundervolles ZEICHEN und schreibe nun also den Text dazu auf.


„Diese Karte weist dich darauf hin, dass dein Körper nach reinem Wasser dürstet.

Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Reizbarkeit und Heißhungerattacken
können ein Hinweis auf innere Austrocknung sein.

Wasser hilft dir,
grobe Energien und Gifte auszuspülen, die dein empfindsamer Körper sonst aufnimmt.

Segne dein Wasser, bevor du es trinkst, um dir einen positiven Energieschub zu geben.


Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Verbringe Zeit am Meer, an einem See oder Fluss.
Regen ist von Bedeutung.
Besorge dir einen Wasserfilter.
Vermeide es, chemisch problematische Getränke zu trinken
(wie z.B. Fertiglimonaden, Kaffee oder Alkohol).
Schwitze, sei es durch Sport, ein Dampfbad oder eine Schwitzhütte.


OSHUN ist eine afrikanische GÖTTIN der Flüsse und Gewässer.
Sie hilft Frauen, ihre weibliche Schönheit und Sinnlichkeit zu genießen.

Sowohl Frauen als auch Männer können OSHUN um
Hilfe für ihr Liebesleben, ihre Attraktivität oder ihr Selbstbewusstsein bitten.

Sie hilft auch bei allem, was mit Wasser oder dem Fluss der Fülle zu tun hat.“

….................................................................................


STEMPEL ist in Arbeit :-)...


So, meine Lieben, jeder der das heute liest, weiß was zu tun ist ;-)....
Ich fange gleich damit an :-)...

Alles Liebe

Eure Merle ♥


https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/ff/27/8b/ff278b909d3f627689b2e4bf6016b73a.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen