Freitag, 27. November 2015

27. 11. 2015 - Synchronizität zu meinem soeben verfassten Text (Chip unter die Haut)

Es ist so unglaublich für alle die, die nicht an die Dinge zwischen Himmel und Erde glauben, die überhaupt keinen Glauben haben.. und doch bekommen wir täglich so viele ZEICHEN für unser Tun und Handeln, für unsere Entscheidungen und Zweifel...

Gerade überlege ich noch, ob ich denn richtig liege mit meiner Meinung und
ob es überhaupt richtig ist, diese öffentlich kundzutun und
sehe plötzlich    diesen Link  vor  Augen:



Matrix Szenen - Ihr Geist ist der Schöpfer der Realität



Und von was habe ich im letzten Beitrag geschrieben?

Das wir GEIST-Wesen sind und nur vergessen haben wer wir in Wahrheit sind und
dass wir unsere Zukunft manifestieren können...

Na, eine bessere Bestätigung konnte ich wohl nicht bekommen.

Ich danke der Geistigen Welt für ihr wundervolles ZEICHEN :-)


In diesem Sinne....... seid wachsam und achtsam... oftmals liegt die Antwort schon genau vor Euren Füßen :-)

Eure Merle ♥


Nachtrag:


 
....und es wird noch besser... 

gerade klicke ich in FB  zurück  und  will rausgehen, da  sehe ich plötzlich    diesen Link:


Alles Unrecht    hat    seinen Ursprung   im  Geist.
Wenn     der Geist    verwandelt     wird,   wie   kann dann     Unrecht   bleiben?


Leute,    gehen Euch  da    nicht auch   endlich    alle Lichter  an? 

So viele     ZU-fälle  als solche     kann es   doch  gar nicht  geben  oder?

Das kapiert doch  jetzt sogar    der Ungläubigste  unter Euch .

Ich habe so eine Gänsehaut....

Also macht die Flimmerkiste aus und fangt an zu manifestieren !!!










 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen