Freitag, 27. November 2015

27.11.2015 - aus aktuellem Anlass - Video vom Datenchip unter die Haut

Aus aktuellem Anlass - 27.11.2015

Im Internet kursiert dieses ANGST machende Video von einem Chip,
der unter die Haut implantiert werden kann/soll:


http://www.galileo.tv/videos/datenchip-unter-der-haut-top-oder-flop/?utm_source=Facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=GalileoLIVE&utm_content=20151127_datenchip-unter-der-haut-top-oder-flop

Dazu habe ich    in  FB   Folgendes  geschrieben:


...lasst Euch   nicht beunruhigen... 
GEMEINSAM sind wir stark.... 
wer will schon gegen ALLE Menschen ankommen... 
Die handvoll Illuminatis? 
 Gegen ALLE haben auch die keine Chance... 

Und vor allem DENKT NICHT in diese Richtung... 
denn Gedanken sind Energie und die kann sich manifestieren... 
Also denkt genau in die andere Richtung --> dieses Ding bleibt Illusion :-)....


 Dann ging es in dem Beitrag in FB um das Handy und deren Chip und dass wir bald der "Gläserne Mensch" würden...

Dazu habe ich Folgendes geschrieben:


...  genau aus diesem Grund    benutze ich     KEIN  Handy...    bzw.   nur  im  Notfall... 
 ansonsten  bleibt es  aus... 
Wir machen uns doch sonst alle    nur "abhängig"...    begreift das   die Jugend  denn nicht... 
es geht    nur noch    um    ABLENKUNG...    nicht mehr   um   das LEBEN   an sich..... 
überlegt   doch mal...   könnt Ihr   überhaupt noch    ohne Fremdbestimmung    leben??

 
...  ich schaue  auch     kein   Fernsehen    mehr...     nur noch     DVD.. 
und   auch hier     reiflich überlegt ---   also    nicht mehr    jeden Sch... wie noch als junger Mensch... 
Ich habe erkannt, dass   ich     manipuliert   werde..... 
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass    Eure Kinder   zwar    die Werbeslogan   mitsingen können,
aber    fast keine   Pflanzen oder Früchte     mehr kennen? 

Ich   sage nur:     schaltet doch   bitte    endlich wieder    Eure hübschen Köpfe    ein, 
um selbst zu denken und Euch nicht denken zu lassen....... 
Auch ich habe früher s.g. MARKEN-Zeugs für gut befunden... 
Heute ... never ever.... die ganz einfachen Dinge sind es, die uns wirklich helfen...
alles andere ist nur Kommerz!!! 
Ich sage nur Alluminium in Spray u.ä. und niemand hat gemerkt, 
dass bei Brustkrebs gerade dieses Alluminuim mit ausschlaggebend war..... 
Waschen hilft genauso ;-)... und 
die fehlenden Feromone... na ja... will ich     ge-täuscht  werden     oder 
den wahren Menschen   riechen,     ist doch hier   die Frage ;-).

Ich kenne  bspw.    keinen Indianer    der    ein Deo     je benutzt  hätte ;-) 

Die haben früher auch keinen Arzt gebraucht.

Fragt Ihr Euch wirklich nicht auch einmal warum?

Die sind auch nicht in der Weltgeschichte umhergereist...
Die blieben immer gemeinsam an einem Fleck oder sind dann evtl. gemeinsam weitergewandert.
Die haben keine Schreckensmeldungen im Fernsehen gesehen und sich dadurch unnötigt beunruhigt.
Die hatten noch GOTT-Vertrauen in die Natur und sich selbst.

Bis..... ja  bis  dann die Einwanderer, die Spanier kamen und die Krankheiten mit im Gepäck hatten... Dafür hatten sie keine Abwehrmechanismen bzw. Abwehrstoffe und starben...

Ist es denn jetzt bei uns anders?

Vor ein paar Tagen sagte mir mein Mann, 
dass ich    meine schönen Buchsbäumchen    gar nicht mehr weiter   zu ziehen  bräuchte, 
weil eh bald    so ein   mieser Käfer  aus China   ihn    vernichten  würde.
Verantwortungsbewusste Baumschulen würden also schon gar keine Buchsbäumchen mehr anbieten.

Hä... nee ne  .... dachte ich im ersten Moment... 
also brauche ich auch meinen schönen neuen Vorgarten 
gar nicht mehr mit Buchsbäumchen bepflanzen.... ich will sofort, dass die Grenzen wieder geschlossen werden.....

Nee, nicht wirklich... Aber mein 1. Gedanke war es schon.

Was kommt denn noch alles zu uns rübergeschwappt?


Es gibt also             Dinge,    die wir    nicht   aufzuhalten   vermögen.

AAABER    es gibt   Dinge,  wie  diesen bescheuerten Chip,   den wir aufhalten müssen !!!

und zwar nicht mit unnötigem Schimpfen und Rummosern, sondern mit positiven GEDANKEN,
denn Ihr wisst doch, dass      auch GEDANKEN   ENERGIE  sind    und 
sich    diese     eben auch     manifestieren     können, 
wenn nur     genug Menschen     lange genug     daran bzw.  in  diese Richtung  DENKEN.

Da wo wir     ENGERGIE hereingeben,  da    kommt auch    ENERGIE  wieder raus.
ENERGIE   geht   nicht verloren.... 
das führte  mir   erst gestern   ein kleiner Junge, namens TOM,  wieder einmal   klar vor Augen.

Er stellte mir die    überaus kluge   Frage:  

Was geschieht    mit   der ENERGIE,   die  bspw.    für    einen Ballwurf   aufgewendet wird, 
wenn    der Ball  zum Stillstand  gekommen ist?

Sofort hatte ich auch nicht gleich eine Antwort parat.
Aber die Frage ließ mich nicht mehr in Ruhe, also überlegte ich.

Meine Antwort lautete:
 
.....Da   durch    den Ballwurf      Reibung  entsteht
wird sie    anschließend    umgewandelt     
bspw .    in Wärme-Energie   und     an     die Atmosphäre   abgegeben   und
wird    dann wieder      zur Verfügung gestellt,    wenn sie     gebraucht  wird.

Energie geht nicht verloren !

So ist es also auch mit unseren GEDANKEN... Die müssen doch irgendwo hin.
Und das tun sie auch, 
und zwar  gehen sie  ins  s.g. morphogenetische Feld  über,   in  unser Kollektives Bewusstsein

Wenn nun also genügend Menschen denselben GEDANKEN haben, dann tut sich da auch was.

Das beste Beispiel ist mein neues Haus.
Ich selbst habe es mir manifestiert.
Ich habe mir 4 Bilder ausgedruckt, die meinen Wunsch auf der materiellen Ebene unterstützen und
genau so, und ich betone es gerne noch einmal   GENAU SO ist es gekommen.
Ich hatte mir ein Haus  in der Stadt, aber doch abgelegen gewünscht, also nicht in der Stadt direkt... und was habe ich gefunden?  Eben einen Stadtteil außerhalb der lärmenden Stadt... auf einem Berg... genau wie auf meinem Foto...

Im Nachhinein schon sehr crazy für den ungeübten Denker und Realisten.
Aber es ist genau so geschehen...

Wir haben nur vergessen wer wir in Wahrheit sind!

Wir sind  GEIST-Wesen und als solche haben wir gelernt zu manifestieren... 
Was meint Ihr wohl,     wie  Ihr   auf  die Erde (Materie)  gelangt seid ?? ;-)

...........................................

Falls  jemand von Euch     noch eine    andere   kluge Antwort   zu    TOM´s  Frage  hat,
würde ich mich über Eure Antworten sehr freuen und diese gerne an den kleinen Mann weiterleiten :-)...


In diesem Sinne.......  überlegt gut was Ihr Euch wünscht... es könnte in Erfüllung gehen ;-)  ...
Ach ja und dann auch noch in einer Vollmondnacht manifestiert, dann kann gar nix mehr schiefgehen ;-)

Bis die Tage

Eure Merle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen