Dienstag, 19. März 2024

VORSCHAU auf einen Kartenlege-Kurs als PdF

 


Zeichen zu meinem und Angelina Schulzes neuen PDF-Kartenlege-Kurs


Hallo Leute, ich möchte heute wieder einmal ein ZEICHEN mit Euch teilen.


Kürzlich hat meine Verlegerin, Angelina Schulze, mich gebeten, gemeinsam mit ihr                                                   ein PdF  über  ein Legesystem  zum  Kartenlegen     zu schreiben.

Anfangs war ich überrascht und dachte:  

"Ein PdF über ein Kartenlegesystem? Das ist doch eher ihr Spezialgebiet. Wie kommt sie nur darauf, dass ich das könnte?"

Es ist vllt an dieser Stelle noch wichtig zu erwähnen, dass ich seit vielen Jahren aktiv in ihrer Kartenlege-Gruppe mitwirke und bei unserem letzten Übungslauf zum Thema Rückführungen einige interessante Beiträge verfasst habe.

Dadurch kam Angelina auf die Idee, dass ich auch zu anderen Themenbereichen interessante Sichtweisen beitragen könnte.

Angelina entwickelt das Legesystem und erstellt ein erklärendes Video, während ich die begleitenden Texte dazu für alle 40 Karten verfasse.

Die genauen Details zu unserem Legesystem kann ich leider noch nicht verraten, aber schon bald wird es enthüllt und ihr werdet die Ersten sein, die davon erfahren.

Zum Osterfest ist es dann endlich so weit und es wird außerdem  1 Woche lang   ein Rabatt-Angebot   für  die Schnellentschlossenen  geben.

Gerade erfahre ich, dass  das PdF  ab  Oster-Freitag, dem 29.3.2024 in  Angelinas Shop    erhältlich  sein wird --->      

https://angelina-schulze.com/produkt-kategorie/autorin-simone-waese/

 

Natürlich war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich in der Lage sein würde, die Texte für unseren gemeinsamen Kurs zu schreiben, also bat ich natürlich meine ENGEL wieder um ein eindeutiges Zeichen.  


Ich formulierte den Wunsch so, dass ich, falls ich das Buch gemeinsam mit Angelina Schulze schreiben sollte, irgendwo  ein pinkfarbenes spirituelles oder magisches Buch sehen möchte.

Prompt erhielt ich an diesem Tag ein solches Buch.

 

 Doch dann dachte ich erneut:  

"Nee, ne? Das wäre jetzt doch zu einfach. Ich brauche ein noch deutlicheres Zeichen."


Also bat ich meine lieben ENGEL darum,   mir im Fernsehen   einen MAGIER zu zeigen, was an diesem Tag besonders passend war, da  meine Tarot-Tageskarte "Der MAGIER"   war.

Und dieser Magier sollte    auch noch   eine besondere magische Handlung vollführen.

Ich hatte mir extra etwas Besonderes überlegt, etwas, das man nicht jeden Tag irgendwo sieht.

Gesagt, getan, und dann nicht mehr daran gedacht, so wie es richtig ist. Man sollte nicht ständig an den Wunsch oder die Bitte denken, sondern loslassen und die Geistige Welt agieren lassen.

Am Samstag saßen wir nun vor dem Fernseher und überlegten, ob wir das Supertalent zu Ende schauen oder doch wieder zu unserer Serie umschalten sollten.

Just in diesem Moment als ich beinahe schon umgeschaltet hätte, sagte der Moderator wörtlich: "Und nun kommt der Magier und führt das und das vor."

Ich war sofort hellwach und hocherfreut über dieses klare magische Zeichen. Es war wieder  so deutlich  und  so einfach.

Meine ENGEL hatten wieder einmal ganze Arbeit geleistet und  prompt 1:1 geliefert. Ich hätte das Zeichen auch nicht anders akzeptiert. Genau so sollte es sein, und nun steht für mich fest, dass Angelina und ich  dieses neue Legesystem    gemeinsam entwickeln  werden.

Nun bin ich mal gespannt, wie sich die Dinge entwickeln werden.

Bevor wir jedoch richtig loslegen konnten,  hatte ich noch eine letzte Bitte an  die Mitglieder meiner eigenen Gruppe  (Zeichen-Signs).  Ich stellte ihnen folgende Frage:

"Wenn Ihr eine FRAGE an die Geistige Welt stellen könntet, welches Thema würde Euch interessieren, und welches man dann mit den Karten näher erörtern könnte?

Weiter schrieb ich:

Der oder diejenige, dessen Frage/THEMA in das PdF einfließen soll, bekommt von mir diese Legung als Geschenk.

Mir fällt momentan leider kein passendes Thema mehr ein.  Kürzlich erst  haben wir eine tolle Rückführungslegung bei Angelina Schulze gelernt.

Das war eigentlich das Einzige, was mir noch gefehlt hat. Ansonsten haben wir schon fast alle Themen irgendwo behandelt.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja bei Euch noch etwas, das Euch interessieren würde und  mit dem man eine interessante Legung kreieren könnte.

Auf jeden Fall freue ich mich auf jede gute Idee von Euch."

So ließ mich meine Gruppe mit Spannung auf neue Anregungen warten, die möglicherweise noch unentdeckte Aspekte des Kartenlegens und der spirituellen Welt beleuchten könnten.

Ein Mitglied unserer Kartenlege-Gruppe, C.K., antwortete darauf dann auch und präsentierte einen herausragenden Vorschlag zur Erörterung eines faszinierenden und wirklich häufig diskutierten Themas.

Seitdem sind bereits einige Wochen vergangen, und  mein Teil des Textes ist fertiggestellt. 

 Es ging viel leichter als erwartet.

Nun liegt es an Angelina, ihren Part zu erfüllen, damit wir den Kurs freigeben können.


Während wir auf Angelinas Beitrag warten, habe ich die Gelegenheit genutzt, um mein Wissen über das Legesystem zum Kartenlegen weiter zu vertiefen.

Ich habe mich intensiver mit verschiedenen Kartendecks und Interpretationsmethoden beschäftigt, um sicherzustellen,   dass unser PdF  nicht nur informativ,  sondern auch inspirierend und praktisch nutzbar ist.

Ich glaube sogar, dass selbst die Menschen, die des Kartenlegens nicht mächtig sind, damit arbeiten können, da zu jeder Karte und jeder Position in dieser 9er Legung alles detailliert erklärt wird.

In dieser Zeit habe ich auch einige interessante Erfahrungen beim Kartenlegen gemacht, die meine Perspektiven erweitert und neue Einsichten in die Welt der Spiritualität und Magie gebracht haben.

Es ist faszinierend zu sehen, wie sich die Energie der Karten und ihre Botschaften in unterschiedlichen Situationen entfalten und natürlich auch immer wieder bewahrheiten.

Währenddessen halte ich Kontakt zu unserer Leserschaft und teile mit ihnen meine Begeisterung und Vorfreude auf die Veröffentlichung   unseres neuen PdF-Kurses.

Die Resonanz aus unserer Kartenlege-Community ist bereits jetzt sehr positiv, und ich bin gespannt darauf, wie sie reagieren werden, wenn sie  das vollständige Legesystem  kennenlernen.

Die letzten Wochen waren für mich eine aufregende Zeit voller Kreativität und spiritueller Erkenntnisse.

Ohne Angelinas Herausforderung und meine eigenen anfänglichen Zweifel hätte ich möglicherweise nie erkannt, dass ich durchaus auch zu anderen Themen schreiben kann.

Ihre Aufforderung hat mich dazu angeregt,  über  meine Fähigkeiten und Möglichkeiten hinaus zu denken und  hat mir letztendlich die Tür zu neuen Schreibthemen geöffnet.

Meine Entscheidung, ob ich weiter schreiben werde oder nicht,  hängt jetzt ganz davon ab,  ob es auch von der Öffentlichkeit gewünscht wird und ob unser Kurs    genügend Interessenten findet.

Es ist ein Zusammenspiel zwischen dem Feedback und der Nachfrage von Menschen außerhalb unserer Kreise und  unserer eigenen Motivation, weiterhin Inhalte zu produzieren. 

 

 

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, gemeinsam mit Angelina an diesem spannenden Projekt zu arbeiten, und freue mich darauf, wenn wir bald unser Wissen und unsere Erfahrungen mit anderen teilen können.

 

                                 Erkenntnis des Tages:

 

Freepic von Vector4stock

Glaube nie, dass du etwas nicht schaffen kannst,  denn du weißt nie, was alles noch so in dir steckt    Simone Waese


Manchmal sind es genau die Herausforderungen, die uns zeigen, welche verborgenen Fähigkeiten und Potenziale in uns schlummern.

Es lohnt sich also, stets mutig voranzuschreiten und  sich neuen Möglichkeiten zu öffnen, um sein volles Potenzial zu entfalten.

In diesem Sinne....

Alles Liebe

 

Eure Merle ♥


Zur Kartenlege-Gruppe von Angelina:

https://www.facebook.com/groups/Lenormandgruppe


Meine Gruppe „Zeichen-Signs“:

https://www.facebook.com/groups/441307859375201


Meine Bücher jetzt auch als ebook in Angelinas Shop für 16,00 EUR erhältlich:

Https://angelina-schulze.com/produkt-kategorie/autorin-simone-waese/

 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen