Freitag, 29. März 2024

PdF-Kartenlege-Kurs für 1 Woche als Osterangebot

Kostenloses Foto: Ostern, Osterhasen, Grußkarte - Kostenloses Bild auf ...

 

 

  

Osterangebot

 

Es ist soweit,  unser gemeinsamer PdF-Kurs über

das Thema "Loslassen" bzw.  

ob man andere in der Freundschaft, Liebe, Beziehung loslassen sollte oder 

 es noch Sinn macht, um sie zu kämpfen ist online und

in Angelina Schulzes Shop   für     1 Woche   als  Osterangebot 

 zum Sonderpreis   sofort abrufbar:

https://angelina-schulze.com/produkt-kategorie/autorin-simone-waese/


Bitte beachten:     Der Osterdeal   ist    nur kurzfristig!

Wenn das Thema  also  interessant für dich  ist (vor allem auch als KartenlegerIN)

dann kommst Du  an   diesem Kurs  nicht vorbei.

Viel Freude damit und eine schöne Osterzeit :-)

 

Eure Merle ♥♥♥ 


P.S.

Ich kann den Kurs wirklich jedem empfehlen, nicht nur, weil ein Teil von mir dabei ist, sondern weil ich dazu auch gleich eine Probelegung für eine liebe Freundin gemacht habe und sie auch gleich ihr Feedback dazu geschrieben hat mit der Erlaubnis beides im PdF- Kurs teilen zu dürfen...

Ich finde Beispiele immer sehr wichtig, vor allem um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen und um die Funktionsweise der Legung auch nochmal zu bestätigen...

Dass sie allerdings sooo einfach umzusetzen war hat mich am meisten fasziniert...

Aber bildet Euch selbst ein Bild davon.

Das Thema ist zudem auch immer aktuell, denn wer kennt sie nicht, unsere lieben "Arschengel", von denen wir wissen, dass sie nur einen Zweck erfüllen, nämlich das Loslassen zu lernen


In diesem Sinne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen