Mittwoch, 15. November 2023

Jetzt soll ich auch noch TAROT lernen

 

Karte  der Teufel  aus  dem Housewives Tarot  vom  Moses-Verlag  (www.moses-verlag.de)

 

Hallo Ihr Lieben, ja und jetzt kommt auch gleich noch der nächste Post. Wenn schon, denn schon ;-).

Wie Ihr meinem vorherigen Post (Kartenlegung zu meinem zukünftigen TALENT) entnehmen könnt, überlege ich ja noch, womit ich live gehen könnte, also was die Menschen da draußen interessant finden könnten.

Ich hatte den Gedanken noch nicht richtig ausgedacht, da ploppte plötzlich der Begriff  TAROT  vor   meinem geistigen Auge   auf.

Hm, dachte ich wieder,  das könnte es auch sein, also das wovon Angelina in ihrem Live-Video sprach und für mich die Karte   der Bär   für  mein zukünftiges Talent gezogen hatte,  also   dieser Spezialist  für irgendwas.  

Sie sprach ja auch davon, dass es irgendwas wäre,   was   nicht neu   auf mich zukommen würde, ich also schon kennen und mir von daher auch leicht fallen   würde.

Hm, TAROT also. Stimmt, da habe ich schon mehrfach angefangen, dann aber doch wieder beiseite gelegt.  Jetzt weiß ich auch warum. Es waren einfach nicht die Karten, die ich mir gekauft hatte, die zu mir gesprochen haben.

Aber der Reihe nach.

Plötzlich wollte ich wieder mehr über TAROT wissen und googelte mal spaßenshalber im Internet nach guten Videos dazu und wurde auch sofort fündig.

Schon beim 1. Video blieb ich kleben, bei "Glimmerfee". 

Sie überzeugte mich sofort und hier erfuhr ich auch gleich den Grund, warum ich nicht drangeblieben war. Es lag tatsächlich an meinem Kartendeck, welches nicht zu mir sprach. 

 Diese Frau, namens Glimmerfee, hatte auch gleich den bahnbrechenden Tipp für mich, mir nämlich  viele verschiedene Karten aus verschiedenen Decks anzuschauen und mich dann zu entscheiden, welches Tarotdeck  zu mir  sprechen würde. 

Dann stellte sie selbst auch verschiedene Decks noch vor und was soll ich sagen, sie sprachen mich auch sofort alle an. Also bestellte ich mir einige davon. 

Dank TEMU, einem Versandshop, konnte ich mir auch gleich mehrere leisten. Keines kostetet über 3-5 EUR. Einen Vermuthstropfen gab es allerdings doch. Es gibt nur die Karten ohne Erklärungen.  Aber die braucht man ja nicht. Es reicht, wenn man    die Originalkarten  vom  Rider Waithe  mit Erklärungen    hat. 

Die meisten Karten aus den anderen Decks  erklären sich dann meist von selbst, wie bspw. aus    dem Housewives Tarot  vom  Moses-Verlag  (www.moses-verlag.de)  die Karte   Der Teufel.

Da braucht es bestimmt keine extra Erklärung oder? :-).

Ich habe mir also verschiedene Decks bestellt und begonnen, mir die verschiedenen Deutungen herauszuarbeiten und aufzuschreiben, also das was ich auf dem Bild sehe.

So weit so gut.

Ich war also richtig angetan und wieder einmal in Hochstimmung und konnte an nichts anderes mehr denken. Aber mein Gedankenkarussel lies mich auch immer wieder mal ins Grübeln kommen:  

Ist es das wirklich, womit ich mich jetzt auch noch beschäftigen soll? 

Was ist mit Lenormand, reicht das nicht auch?  

Und was ist, wenn ich mir was vormache, nur weil es mir jetzt gefällt?

Ok, dachte ich und STOPP. Jetzt werde ich erst einmal wieder meine lieben ENGEL befragen.

Ihr glaubt nicht was ich dann erlebt habe.

Ich bat also  in  altbekannter Manier meine ENGEL um ein deutliches ZEICHEN im Traum und promt sah ich mich, den Leuten das Tarot erklären oder eben zu deuten.

Da allerdings dachte ich noch, dass das nicht das ZEICHEN sein könnte, sondern bloß die Antwort  auf   mein stundenlanges Recherchieren  und  anhören des Videos zum Tarot   und   ich  deshalb dann   davon träumte, um die vielen Infos zu verarbeiten im Traum.

Ok, dann also nochmal von vorn. 

Es ist SA, der 11.11.2023. Was für ein Datum. Jetzt lese ich es auch.... :-)

Ich saß vor der Flimmerkiste und wollte mich nur ein wenig beriesel lassen von der vielen Arbeit. Es lief gerade noch das Vorabendprogramm und mal wieder nix Gescheites auf der Kiste. Also zappte ich eher hin und her.

Ich konzentrierte mich  jetzt wieder   auf   meine ENGEL  und  bat um ein superdeutliches ZEICHEN, welches ich auf gar keinen Fall   übersehen dürfte. Diesmal sollen mir  meine ENGEL bitte  eine Hexe  im Fernsehen   zeigen,  die Tarot-Karten   dabei hat  oder  legt. 

Plötzlich kam  eine Vorschau  auf  einen Beitrag,  der  später  gesendet werden sollte. 

Und nun dürft Ihr 3x raten, was ich sah :-))))))))))).

Natürlich   eine Hexe,  nein, sogar   gleich  mehrere Hexen  und  ihren Altar und   wie sie erklären,   was sie   da machten.   Es ging  um  Rituale.

Es handelte sich um    eine Sendung über Hexen aus Rumänien und  dass 60% der rumänischen Bevölkerung   an Hexen  glauben würden.

Gott sei Dank hatte ich sofort mein Handy zur Hand. Auch wenn die Fotos nicht gerade scharf und schön sind, beweisen sie doch die Echtheit meiner Worte und dafür ist es auch ausreichend. Ohne so einen Beweis würde mir das doch kein Mensch glauben. Aber seht selbst. 

Im obersten Bild   sieht man    die Hexe  mit  ihren Karten  auf  ihrem Tisch.







 

 

Hier ist    der Originalbeitrag von RTL:


 https://www.rtl.de/videos/unterwegs-mit-rumaeniens-modernen-hexen-654f7c8ec1fb4286650df486.html


Ich habs mir  gerade  selbst  auch nochmal    anschauen müssen und  habe wieder  so eine Gänsehaut  und auch gleich noch die TAROT-Karten   etwas deutlicher auf  dem Tisch gesehen.

Ich bin immer noch sprachlos und kann nur mit meinem Kopf schütteln, aber ich bin natürlich auch sooo dankbar für dieses wunderbare, klare ZEICHEN.


Ich saß sofort senkrecht auf der Couch und starrte in den Fernseher.

Gott sei Dank habe ich meinen Lebensgefährten von meinem Vorhaben vorher informiert. Er war selber sprachlos. So ein deutliches ZEICHEN, genau so wie ich es mir gewünscht hatte.

Wieso ist mir dieses ZEICHEN bzw. Symbol eingefallen zum TAROT?, frage ich mich. Warum wollte ich  ausgerechnet  eine Hexe sehen?

Da fiel es mir wieder wie Schuppen von meinen Augen.

Kennt Ihr schon   mein neues Buch  zum  Entspannen:  "Fantasiereisen für Groß und Klein"?

 Hier eine kleine Leseprobe:   

https://www.youtube.com/watch?v=YaZ-pAph8ok&list=PL3M1KKMT7zZWw37R-monZf0pdOfAyfJpV

 

In  der 2. Geschichte  erzähle ich Euch  ein wahres Erlebnis  mit  meiner großen Enkeltochter, die damals gerade eingeschult wurde und gerade mal 6 Jahre alt war. Es war unheimlich. 

Die vielen Gäste und ich saßen bei ihrer Schuleinweihungsfeier  um eine Feuerstelle herum  und  unterhielten uns.  

Die Kinder hüpften alle ausgelassen um das Feuer herum  als  plötzlich meine Enkeltochter wie aus dem Nichts rief:  "Wollen wir meine Oma verbrennen, sie ist doch eine Hexe". 

Sofort waren alle still und sahen sich betreten an. Ich konnte sie aber alle beruhigen und sagte: JA, das stimmt. Oma ist eine "weiße" Hexe und wurde dafür in einem anderen Leben oder früher (weiß gerade nicht den genauen Wortlaut) mal verbrannt. Da war meine Enkeltochter est einmal beruhigt, dass sie nicht als Lügnerin hingestellt wurde.

Woher zum Geier wusste sie das? 

Zu keiner Zeit haben wir uns mal darüber unterhalten, weil auch meine Tochter eher ein "realistischer" Mensch ist und an "solche" Dinge nicht glaubt. Warum also hätte ich mich mit ihr darüber unterhalten sollen?  Nein, das war ganz ausgeschlossen.

Nein, es kam einfach aus ihrem Unterbewussten  und sie  wusste es  in  diesem Moment  ganz einfach.

Und  Kinder sagen bekanntlich ja  immer  die Wahrheit.

Dann erinnerte ich mich plötzlich an  eine Einweihung vor längerer Zeit, wo mir jemand erklärte, dass ich   eine blaue Priesterin  sei   und   auf die Erde gekommen wäre, um   die Erde  bei  ihrem Aufstiegsprozess  zu unterstützen und natürlich  die Menschen  auch, und  dass  alle Priesterinnen auch HEXEN seien.

Hier schließt sich also der Kreis.

Ist es wirklich so einfach, dass   uns  unser Unterbewusstsein  an bestimmte Dinge erinnert?

Ich bedankte mich also herzlich bei meinen lieben ENGELn für ihr wirklich klares ZEICHEN  und  wusste nun mit Sicherheit, dass dies  mein neuer Weg  sein würde, zumindest, dass ich mich    JETZT   damit beschäftigen sollte.  

Also begann ich.

Was dabei rauskommt, werde ich Euch später wieder berichten.

Bleibt also schön neugierig.

Eure Merle ♥

 

 



 

 











 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen