Sonntag, 19. Februar 2023

Ein ganz neues Buch ist am Entstehen

 


Bildquelle:  Mein eigenes Bild von mir in Acryltechnik gemalt


Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnert Ihr Euch noch daran, dass ich vor kurzem in einer Karten-Legung gesehen habe und eigentlich schon öfter, dass sich bei mir in Punkto Buchschreiben  etwas ganz Neues dieses Jahr zeigen wird. 

Ich habe ja schon länger darüber nachgedacht, mal ein Buch über ein ganz anderes Thema zu schreiben. Aber so richtig ist mir kein Genre  dazu eingefallen.

Ich hätte mir beim besten Willi nicht ausmalen können, um was es sich handeln könnte und dann kam Angelina Schulze, meine Kartenlege-Lehrerin mit einer genialen Idee um die Ecke, welche ich an dieser Stelle noch geheim halten möchte, denn viele von Euch wissen vielleicht, dass, wenn man etwas vorher ausplaudert, manchmal dann das Ganze zum Scheitern verurteilt ist oder weil einem jemand, wie es mir schon einmal erging, die Idee ganz einfach klaut und als seine verkauft. 

Das passiert mir nie wieder. Es ging damals um meinen Buchtitel. Als ich überprüfen wollte, ob es so einen schon mal gibt, fand ich den genau so, wie ich ihn mir damals überlegt hatte. 

Wie dem auch sei. Lange Rede kurzer Sinn... 

Ich werde ein Buch über etwas völlig Neues schreiben, was man vllt so von mir nicht erwarten würde. Ihr dürft also schon gespannt sein. 

Die Vorbereitungen laufen bereits an :-)... 

Alles Liebe 

Eure Merle ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen