Dienstag, 14. August 2018

Blaumeisen sind wieder da - mein ZEICHEN dazu




 Hallo meine Lieben,

meine Gebete wurden erhört...        die Blaumeisen      sind     wieder da ...
1 Jahr lang habe ich nicht eine einzige gesehen und heute sind sie auf einmal wieder da...

Eine kleine Blaumeise  ließ sich   nicht mal stören   als ich  auf sie  zukam.
Sie schaute nur kurz hoch  und  steckte ihr Köpfchen dann wieder  unter  ihr Gefieder um
weiter zu schlafen...

Ich ging   schnell rein    und    holte meine Kamera, und
auch   jetzt     ließ sie sich   von mir    überhaupt nicht  beeindrucken und
nickte einfach wieder  ein     als  ich sie   fotografieren wollte.

Ich dachte  noch so  bei mir:
          ...hoffentlich      bemerkt  sie es,    wenn   ein Kätzchen   um     die Ecke  schleicht...

Sie blieb     noch mind. 1/2 Stunde    auf dem Rand  der Wasserschale   sitzen.

Es war     so unwirklich, dass    ich glaubte,    sie hätte sich    etwas verletzt.

Also   sprach ich     in Gedanken  mit ihr,
dass sie mir doch    ein ZEICHEN   senden sollte,   wenn   alles    in Ordnung wäre  und
siehe da,     sie hüpfte  jetzt  auf   den Tisch   und    flog dann fort..

Ist das nicht super?
Aber was hatte das zu bedeuten?

Ich muss gleich mal nachschauen, was Blaumeise als Krafttier aussagt....

BOTSCHAFT der Meise:
             Vereinbarung  von   der Leichtigkeit des Lebens       mit      der Vernunft und Umsichtigkeit

            Realitätssinn    und       unbekümmerte Leichtigkeit     nicht    als    Widerspruch,
            sondern    als      Teile   des Lebens         zu betrachten.



Vögel  als solche      haben      noch eine BOTSCHAFT      im Besonderen:
Sie stehen   für     das Seelenfeuer...

Ihre BOTSCHAFT:

Die Boten des Himmels senden dir lichtvolle ZEICHEN.
Die strahlende Kraft der ENGEL  begleitet dich   auf  deinem Weg.
Lausche    den wunderbaren BOTSCHAFTERN   des Himmels.
Sie haben dir     Wichtiges mitzuteilen.
Alles     ist    gut.
Du bist     beschützt und behütet     auf   all  deinen Wegen.
Öffne dich....“ 

(Quelle aus dem Internet)

Gerade gestern erst    sprach ich    über    mein Buch     mit      meinen ZEICHEN...
Na   wenn das   nicht  vortrefflich  dazu passt  

..............................................................................................................................................

In dem die kleine Meise so lange unverändert und seelenruhig auf dem Tellerrand saß
ohne sich auch nur im geringsten von irgendwem oder was stören zu lassen
denke ich war es ein über-deutliches ZEICHEN der Geistigen Welt,
bei aller Realität
auch die Leichtigkeit des Spiels zwar nicht aus den Augen zu verlieren,
aber gleichzeitig nicht zu leichtsinnig und vertrauensselig zu sein.

Was meint Ihr?





 P.S.  Hat vllt. jemand von Euch    einen Tipp   für mich,    wie ich    mein Buch    vermarkten könnte 
         ohne     horrende Vorkosten   zu zahlen    für     den Druck?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen