Donnerstag, 3. September 2015

3.6.2015 - Sei dankbar ...

.... wenn sich    jemand   von Dir     verabschiedet und geht,     sei dankbar  und
schau Dir    rückblickend   noch einmal    die Lektionen    an,
die   diese Situation   oder  diese Menschen     für Dich  ausgewählt hatten ;-).
Vergebe und vergesse und dann bitte EE Zadkiel Dir zu helfen, vollständig loszulassen.

Eine kleine Übung soll Dir helfen,
diese Personen     schneller    aus    Deinem energetischen "System"    wieder  zu ent-lassen,
denn    wir sind ja   alle   miteinander  auf verschiedene Weise  verbunden.


Stell Dir diese Person vor Deinem geistigen Auge vor (visualisiere sie) und  sage:   
         Bitte   vergib mir   all das  was   ich DIR  in diesem und in anderen Leben angetan habe.
Stelle Dir dabei vor, wie   Dir   diese Person   ihre Hand    reicht.

Anschließend   gib  dieser Person  selbst   die Hand  und  sage:  
          Ich vergebe DIR all das was    du  MIR  in diesem und in anderen Leben angetan hast.

Danach  dreht Euch beide im Kreis,   wünsche ihr alles Gute    und     lass einfach los  und 
ent-lasse   diese Person     aus    Deinem Leben.

Diese Person fliegt dann davon,
entweder nach links, dann fliegt sie    in die VERGANGENHEIT und ist für immer weg   oder aber
sie fliegt  nach rechts                       in die ZUKUNFT,  dann kommt sie  noch einmal  auf Dich zu
               (vielleicht hast Du Deine Lektion noch nicht gelernt?).
 
Ich wünsche Dir    gutes Gelingen.

Alles Liebe
Eure Merle ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen