Donnerstag, 21. Juli 2022

Berufs-Brainstorming-Legung und Rückführungslegungen mit den Lenormand- und TAROTkarten

 

 


Hallo meine Lieben,

ich habe letzte Woche mal wieder 2 Berufs-Brainstormings gemacht, welche sehr unterschiedlich und auch super interessant waren.

Die 1. Legung  ging  über  das übliche Maß  hinaus, da mich die Geistige Welt schon gleich früh darauf aufmerksam machte, dass ich mich darauf vorbereiten soll. Das war schon sehr ungewöhnlich, weil wir erst 17.00 Uhr  einen Termin hatten. Dann verstand ich es aber und ließ mich darauf ein.

Irgendwann sagte ich zu der Klientin, dass sie eine großartige Manifestorin sei und bekam Gänsehaut als sie mich fragte, ob ich Human Design kennen würde und dass sie eben wirklich   eine Manifestorin   sei.  Da wusste, ich dass ich auf dem richtigen Weg bin. Es war auch schön zu sehen, dass auch gleich meine Tageskarten anzeigten, dass es eine spannende Session werden würde und meine Intuition geschärft sei.

Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber und freue mich immer wieder, die Hintergründe eines Themas auch deutlich mit zu beleuchten, nämlich was die Person schon aus einem letzten bzw. anderen Leben für das jetzige mitgebracht hat, um es jetzt entweder weiterzuentwickeln oder etwas zu Ende zu bringen.


Danach   hatte ich   noch eine Berufs-Brainstorming-Legung   und   auch hier war es wieder sehr spannend mitzuerleben wie ein Puzzlesteinchen zum anderen geführt hat.

Vielleicht schreibt mir ja Klaudia   auch noch  ein kleines Feedback  zu unserer Legung.

Ich würde mich sehr freuen darüber.


Für die, die es interessiert, 

so eine Brainstorming-Legung   dauert   in der Regel   ca. 1-2 Stunden.

Das Honorar   für 1 Stunde    beträgt  bei mir:   70 EUR.


Für eine Rückführungslegung verlange ich ein bisschen mehr,

weil  diese Legung    noch viel  komplexer  und  aufwendiger  ist.

Preis    teile ich gerne   auf Anfrage  mit.


So eine Rückführungslegung ist dann wichtig, wenn ich wissen will, WARUM manche Dinge immer wieder gerade mir widerfahren oder aber, wie in meinem Fall, wo ich wissen wollte, ob das Kartenlegen wirklich eine meiner Lebensaufgaben sei. Ich erfuhr, dass ich in diesem Leben als Zigeunerin gelebt habe und auch damals schon eine erfolgreiche Kartenlegerin und Wahrsagerin war.

Ich hatte schon damals unter sehr viel Neid und Missgunst zu leiden, blieb aber am Ball.

Ich hatte damals   viele Zweifel und Angst,   das Richtige   den Menschen zu vermitteln   oder   etwas  zu übersehen  in  den Karten... 

Ich wollte einfach perfekt sein und genau dieses Thema  brachte ich  in  mein heutiges Leben  nochmal mit, um zu erkennen, dass ich eine hervorragende, intuitive Wahrsagerin bin, die von ihren Engeln und Ahnen  unterstützt und   dabei   auch  beschützt   wird.

Viele Kartenleger erzählten mir oft, dass ich mich unbedingt schützen müsse. Das ist jedoch völlig unnötig, denn ich war mir des Schutzes meiner Engel, Krafttiere und Ahnen immer bewusst.

Mir war es sehr wichtig herauszufinden, WARUM  ich  unbedingt Kartenlegerin werden wollte  und  ob das  nur vom Ego als  spannender Zeitvertreib  gewollt war, vllt  sogar nur, weil es    andere   auch konnten   und  ich es  eben auch  unbedingt können wollte  oder  ob es  wirklich   meine Herzenssache   war,  und die war es.

Das beruhigte mich dann doch sehr und ich konnte mich nun 100% aufs Kartenlegen konzentrieren.

Ich wechselte anfangs etliche Kartenleger-Schulen, bezahlte sehr viel „Lehr-“Geld für unzählige Ausbildungen. Aber am Ende hat mich keine so wirklich zufriedengestellt, bis ich endlich zu     Angelina Schulze   kam. 

Ich war kurz davor das Handtuch zu werfen. Doch dann lernte ich das vertiefende System kennen und andere Spezial-Legungen und fühlte mich plötzlich angekommen und sicher in dem was ich tat. Meine Zweifel wurden mit der Zeit weniger und ich nahm meine Herausforderung an. 

Ich bin sehr glücklich auf diesem Wege den Menschen weiterhelfen zu können, wenn sie bspw. an einer Weggabelung stehen und nicht wissen, in welche Richtung sie nun weiter-gehen sollen oder wenn sie gerne wissen möchten,                    WER   sie   eigentlich  sind,      WOHER   sie    eigentlich kommen.

Eine Rückführung   ist da    genau  die richtige Wahl.

Es ist  in der Tat  wichtig zu wissen, WOHER man kommt, denn erst dann findet man sich selbst auf seinem Weg wieder und kann sein ureigenes Ziel verfolgen.

Hätte ich meine Rückführung bezüglich des Kartenlegens nicht gemacht, hätte ich es vllt nicht weiter verfolgt und hätte mich vllt mehr auf mein künstlerisches Talent besonnen und dort weitergemacht. 

So aber bleibt die Kunst ein netter Zeitvertreib und ist gut für meine Erdung und das Kartenlegen   meine Passsion.


In diesem Sinne

Eure Merle ♥

P.S.  Übrigens nutze ich für meine Legungen ausschließlich die Lenormand-und Tarot-Karten von Angelina Schulze und auch nur noch ihre Lehrbücher ♥ 


Hier gehts zu meinen Büchern:    

 

Link zu meinem Buch auf      Angelina Schulzes Verlags-Seite

https://angelina-schulze-verlag.de/magische-momente-b1/

 

Hier gehts zu    meiner Facebook-Gruppe "ZEICHEN-Signs":

 https://www.facebook.com/groups/441307859375201

2 Kommentare:

  1. Ich hatte bereits die grosse Ehre, mir von dir liebe Merle die Karten legen zu lassen innerhalb eines Brainstormings und habe nur noch gestaunt! 😍

    Ich habe bereits in der Vergangenheit mir Karten legen lassen. Auch mein Vater arbeitet mit Lenormand Karten aber ich muss doch sagen dass ich so geflasht war von deiner Legung und Interpretation wie noch nie zuvor. Es hat einfach absolut alles übereingestimmt und es haben sich so viele Wunder und Parallen zu meinem Leben zeigen dürfen 🦋

    Durch deine Legung fühle ich mich bestärkt und vieles hat mich auf tiefster Seelenebene berührt. Herzlichen Dank dafür! 🥰

    Ich kann dich aus tiefstem Herzen absolut weiterempfehlen und ziehe den Hut von deiner unglaublichen Gabe ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du mit meinen Karten legst und auch dass ich dich inspiriert habe, das mit den Rückführungen im Kartenbild weiter zu vertiefen und da nun deinen Weg mit zu gehen und anderen auch zu helfen.
    Ursprünglich habe ich das auch mal als Beratung angeboten, aber inzwischen konzentriere ich mich lieber aufs Bücher schreiben und anderen das Kartenlegen beizubringen. Gut zu wissen, dass du das als Beratung anbietest. Wenn mich mal wieder jemand nach so eine Beratung fragen sollte, kann ich ja gleich an dich verweisen, da ich meinen Fokus jetzt halt woanders habe.
    So finde jeder seine Mission. Meine ist andere zu unterrichten und mein Wissen in Büchern, Kartendecks und anderen Lernhilfen weiterzugeben.
    Dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Speziallegungen 🙂

    AntwortenLöschen