Mittwoch, 5. Juli 2017

Auf die Innere Stimme hören oder besser wegdrücken





Hi Leute,
geht es Euch heute auch so wie mir?

Irgendwie kann ich mich überhaupt nicht konzentrieren.

Macht Ihr dann einfach weiter oder hört Ihr auf Eure Stimme in so einem Fall?

Ich habe mir angewöhnt auf sie zu hören und bekomme dadurch Zeit für mich geschenkt.

Aber womit nun die neu gewonnene Zeit füllen?
Mit irgendwas?

Nee ne....

Also  gehe ich in mich und befrage meine Innere Stimme.
Ich bitte um einen Tipp für eine sinnvolle Beschäftigung, die mir dazu noch Spaß machen soll,
aber pronto... ;-)

Und   genau so  pronto    kam auch  der Impuls...
Ich soll    malen.

Klasse, ich hatte nur das Arbeiten im Kopf und wäre nie darauf gekommen.

Ok... Ich machs...
Ich werde mal wieder ein paar Keilrahmen grundieren und für meine  Blumen des Lebens den Untergrund farbig bemalen .... Jippiiiiiiii 👊

Dann kommt mit Sicherheit meine Innere Ruhe zurück 😆

Auf gehts....  Bis später....

Eure Merle ♥

6 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Merle, wenn wir immer auf die innere Stimme hören würden, wäre alles viel leichter!!! Leider schaffe ich das im Alltag nur schlecht, besonders wenn ich hektisch bin. Wie machst Du es???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike, in der Hektik überhöre ich meine Innere Stimme auch leicht... Das Geheimnis liegt ja eben in der Ruhe (liegt die Kraft). Also verabrede Dich einfach mal mit DIR und schalte alle störenden Gedanken mal ab, hab Vertrauen in Dich und Dein Höheres Selbst. Alles was Du brauchst ist IN DIR. Aber das weißt Du ja bereits. Bitte um ein ZEICHEN und lausche auf die Antwort, entweder indem Du durch eine liebe Person in Deinem Umfeld die Antwort erhältst oder
      Du schlägst bspw. ein Buch an der richtigen Stelle auf oder schaltest den Fernsehapparat an und erhältst dann prompt Deine Antwort.... Du musst nur ganz still werden. Meditieren ist nichts für Energiebündel, höre ich oft. Aber das stimmt nicht. Gerade wir brauchen den Rückzug in die Stille um wieder neue Kraft zu tanken. Wenn Dir das noch nicht gelingt, greife einfach zu einer Meditations-CD und lasse Dich sanft führen... Glaub mir, damit schafft es der größte Medi-Muffel. Die meisten schlafen dabei ein. Das ist auch nicht weiter schlimm. Wichtig ist, dass Du für eine kurze Zeit Deine kontraproduktiven Gedanken ausschaltest :-)... Ich wünsche Dir viel Glück dabei... UND ich weiß, Du schaffst das auch :-) ♥. Alles Liebe Merle ♥

      Löschen
  3. Danke, liebe Merle, das mit den Zeichen ist sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, noch besser befehle dem Universum was Du willst... Sei nicht zu zaghaft dabei... und vor allem habe dabei keine Zweifel... Sicher kennst Du das Buch von Bärbel Mohr - Bestellungen ans Universum? Wenn nicht, lies es einfach und Dir läuten alle Glocken auf einmal :-)... Viel Spaß damit ... Alles Liebe Merle ♥

    AntwortenLöschen