Montag, 10. Januar 2022

Alleingeborener Zwilling

 


  

ZEICHEN „Alleingeborener Zwilling“ - Januar 2022

Hallo Ihr Lieben, Ihr habt lange nichts mehr von mir gehört.

Dafür wird es heute wieder richtig spannend, das verspreche ich Euch ;-).


Vor etwas längerer Zeit bewarb Angelina Schulze, die Verlegerin meiner Bücher, auch   das Buch vom „alleingeborenen Zwillingen“ von Frau Dr. Michelle Haintz in unserer Kartenlege-Gruppe bewarb.

Zu diesem Zeitpunkt war wohl für mich der Zeitpunkt noch nicht reif genug undich entschied für mich, dieses Thema nicht auch noch näher erörtern zu wollen.

Ich war über die vielen Jahre irgendwie müde geworden,immer wieder neue spirituelle Dinge zu lernen.


Aus den Augen, aus dem Sinn.


Im Zuge einer Kartenlegung, wo es um den Beruf / die Berufung gehen sollte, hatte ich Schwierigkeiten mit den letzten 3 Karten und dachte noch,dass das überhaupt keinen Sinn für mich ergeben würde.

In einem Telefonat unterhielt ich mich später mit Christine C., einer FB-Freundin, darüber und sie sagte spontan, dass die Kommunikation mit der Geistigen Welt nicht meins wäre und in ca. 6 Wochen etwas ganz Neues kommen würde.


Obwohl das für mich auch noch keinen Sinn ergab, weil ich ja immer die schönsten ZEICHEN und Synchronizitäten bekam, die ich auch zu deuten wusste, dachte ich so bei mir:

„Oh nein, nicht schon wieder was Neues. Ich will keine neuen Ordner füllen. Mein Büro platzt ohnehin schon wieder aus allen Nähten und das war ja der Grund warum ich mir „eigentlich“ schon ein Haus, statt einer Eigentums-Wohnung gekauft hatte.  Jetzt ist Schluss mit lernen. Ich will nicht mehr“.

Ha ha.

Vorgestern dann  postete ich mit einer Kartenlegerin aus unserer Facebook-Kartenlege-Gruppe, Christiane K., ein wenig  über die neue Berufs/Berufungslegung    unserer Gruppe.

Zum HAUS der FISCHE wurde eine Frage bezüglich  der Finanzen  gestellt bzw.ob sich die Berufung/der Beruf für einen finanziell auszahlen würde   und      ob man damit in seinem Seelenplan wäre, aber irgendwie bekam ich dazu keinen Zugang.

Meine Karten ergaben irgendwie keinen Sinn für mich, denn als Karte ist die Dame  ins HAUS der FISCHE  gefallen.

Entweder steht die Dame für mich selbst  oder als weibliches Prinzip,                      also      an-nehmen, passiv sein, abwarten usw.


Oft ist es ja so, wenn man für sich selber die Karten legt, man zum Einen geneigt ist subjektiv zu schauen und den großen Überblick verliert bzw. andere Gesichtspunkte außer Acht lässt, die man sonst im Gespräch mit anderen vllt. kommunizieren würde, so wie es schlussendlich auch Christiane K. tat, indem sie weniger an die Finanzen und mehr an meine Seele dabei gedacht hatte.

Sie schrieb dieses HAUS der FISCHE  also meiner Seele zu, was   erst einmal  für mich   wieder keinen    tieferen Sinn  ergab, weil es ja in dieser Legung explizit um die Finanzen gehen sollte und nicht um die Seele.

Wie dem auch sei, Christiane K. hat eine gute Intuition und sich offensichtlich etwas dabei gedacht, also wollte ich ihre Überlegung auch überdenken. Sie schrieb mir, dass es wohl bei meiner Berufung vllt. doch nicht darum ginge, mit meiner Geistigen Welt zu kommunizieren, sondern eher mit meiner Seele.

Aber das war eben immer noch nicht ganz rund für mich und so legte ich die Legung erst einmal beiseite und konzentrierte mich wieder auf meine Kunst.

In der nächsten Antwortmail von Christiane K. fügte sie noch einen Link zu  einer Seite hinzu: „Dialog der Hände“.

Und nun kommen wir der Sache schon langsam etwas näher.

Ich wusste erst nicht so recht etwas mit dem Begriff anzufangen und dachte eher an eine Methode von Inner Vice, um eine JA/NEIN-Antwort über die Finger herauszubekommen.

Das war es aber anscheinend nicht.

Gut, dass ich doch noch schnell in den Link geklickt hatte.

Es ging um die Integration beider Hemisphären, also beider Hirnhälften.     Das war spannend, denn davon hatte ich in der Tat schon etwas gehört und gelesen.  Auch dass man eine Hand auf die Stirn und eine Hand auf den Hinterkopf legt, kannte ich von Reiki.

Ich las interessiert weiter.

Und plötzlich ging es um etwas ganz anderes,  nämlich um     die Werbung   für     ein Buch „Alleingeborener Zwilling“.

In   einem Video  sah ich  die Autorin  und  dachte so bei mir:

Die kommt dir irgendwie bekannt vor und das Thema hast du auch schon mal irgendwo gehört.“

Unterbewusst hatte ich auch verschwommen den Namen schon im Kopf, irgendwas mit Michelle...

Dann bestellte ich einfach das Buch   ohne  überhaupt auch nur darüber nachzudenken, was sonst gar nicht meine Art ist, und plötzlich sehe ich,           dass   Angelina Schulze   auch   dieses Buch verlegt bzw. das eBook dazu versandt hatte.

Und  da klingelte es auch  bei mir.

Na klar, Angelina   hatte ja  dieses Buch  vor  längerer Zeit in unserer Kartenlege-Gruppe beworben.

Man o Man, wie der Zu-fall manchmal so spielt.

Da ich ja, wie ich bereits schrieb, überhaupt nicht nachdachte beim Bestellvorgang, ist mir natürlich   auch nicht  aufgefallen,  dass ich  unbewusst    ein eBook   anstelle  eines Buches  bestellt hatte.   Mir fiel es erst auf, als ich ein wenig darin zu lesen begann und noch so bei mir dachte:

Mist, über 300 Seiten ausdrucken,   ist ja  nicht  so toll und macht  auch keinen Spaß    das alles  am PC  zu lesen, mal ganz abgesehen von meinen armen Augen.“

Gott sei Dank, sah Angelina noch eine Möglichkeit  dies   zu wandeln.            Danke an dieser Stelle nochmal für  Dein Vertrauen und Deine großzügige Geste, liebe Angelina.

Ich las also ein wenig darin und dachte darüber nach, wie man es wohl herausbekommen könne, ob man   wirklich „ein alleingeborener Zwilling“ ist.

Irgendwo sprach Michelle auch davon, dass es   KartenlegerINNEN   auch herausbekommen könnten.

Das werde ich   später noch  testen.


Aber erst einmal weiter im Text.

Wir sind ja noch nicht bei der Auflösung ;-).


Am Abend sahen  mein Mann und ich  fern. 

Wir wollten „eigentlich“ „HaPe und die 7 Zwergstaaten“  schauen, switschten  dann aber  während der Werbung  weiter.

Ich blieb bei einer Doku über Hebammen hängen - „Hebammen des Dschungels“  war  der Titel der Sendung - und  weil ich    gerne  Babys schaue,   blieben wir   schließlich auch dabei.

Es war  wirklich spannend und sehr beeindruckend mitzuerleben, was die Hebammen und die Frauen im Dschungel leisteten, vor allem welche Strapazen und Risiken sie in Kauf nahmen. Das wäre in unserer Zivilisation völlig undenkbar. Allein schon der beschwerliche und vor allem gefährliche Weg durch den Dschungel, unvorstellbar.

Es wurde dann eine hochschwangere Frau mit riesigem Buch gezeigt, die kurz vor der Entbindung stand.

Meinem Mann und mir war sofort klar, dass die Frau Zwillinge bekommen müsse, so einen dicken Bauch wie sie hatte, haben uns aber noch nicht laut dazu geäußert,erst als die Hebamme verwundert feststellte, dass es dann bei der Geburt   2 Babys anstatt nur 1 wurden.

Da  die Zwillinge   Frühchen waren,  mussten die Verwandten der Mutter die Zwillinge anschließend ins Krankenhaus fahren, weil  wohl beide  immer mal wieder   Atemaussetzer   hatten.

Mir wurde plötzlich ganz anders zu mute, so als würde  jetzt gleich etwas Spannendes  enthüllt werden.... Die Stimmung  knisterte förmlich und ich wagte es jetzt auch nicht, meine Gedanken schweifen zu lassen. Ich konzentrierte mich also auf das was jetzt kommen würde.

Plötzlich sprach der Reporter, dass nur einer der beiden Zwillinge überlebt hatte.

Das war   mein 3. ZEICHEN    und   mir wurde schlagartig klar,                          dass es wohl  stimmen musste, dass auch ich   ein alleingeborener Zwilling“    sein musste.

Um es etwas abzukürzen:

Es ist wichtig zu wissen, dass ein alleingeborener Zwilling ein großes Vakuum (Loch) in seiner Aura hat, und es ganz wichtig wäre, dieses Loch unbedingt wieder zu schließen, um zu heilen.

Das machte Sinn für mich und plötzlich wurden mir noch ganz andere Dinge         bewusst.

Vllt. für manche etwas weit  hergeholt. Aber da sie genau in diesem Zusammenhang  aufploppten, ergab es auch einen verständlichen Sinn für MICH.

Z.B. habe ich mir für mein neues Haus auch einen Geburts-Baum gekauft, (m)eine Kiefer.  Diese Kiefer  ist aber  keine gewöhnliche Kiefer,   sondern eine mit  2 Stämmen, was mir  aber auch  erst  viel später  auffiel.

Das war mir gleich aufgefallen, habe mir aber nichts dabei gedacht. Ich wusste aber unterbewusst, dass es eine tiefere Bedeutung dafür geben musste, nur zu diesem Zeitpunkt wusste ich es noch nicht.

Ich habe ja auch nicht danach gesucht ;-).

Ich bin in die Mozartstraße 20/2 gezogen. Also auch hier wieder die Zahl 2.

Meine Namenszahl   ist   11/2,   also wieder  ein möglicher Hinweis  auf  eine 2.

Ich habe 2 Vornamen,   wieder   die 2.... usw.


Wie dem auch sei, das ist   meine NEUE Aufgabe   für   dieses Jahr, mich mit diesem Thema genauer auseinanderzusetzen und die Kommunikation mit meiner Zwillingsseele zu suchen.

Jetzt werden mir  auch  all meine Alpträume  verständlicher,  in denen  ich immer auf   der Suche   war. So kann´s gehen, und  dieses Phänomen, lt. Michelle, ist wohl auch gar nicht soo selten. Also   ein wirklich spannendes Thema   für  ein breites Publikum  und  nicht nur   für mich.


Sollte   DAS   meine Berufung  sein – mich damit auseinanderzusetzen und       dann meine Erfahrungen mit den Menschen zu teilen?

Oder warum wurde ich hierhin geführt?

Vllt. ist der Kontakt mit der Geistigen Welt ja doch meine Bestimmung?

 

Wir werden sehen und ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten ♥

 

In diesem Sinne

Eure Merle♥♥♥ 


P.S.  Wer mehr über meine ZEICHEN erfahren möchte.... hier gehts zu meinen Büchern --->

https://angelina-schulze-verlag.de/magische-momente-b1/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen