Montag, 25. Januar 2016

10 Euro Schein in meinem Garten gefunden

Hallo Ihr Lieben,
sicher vermisst der Eine oder Andere schon  meine geistigen Ergüsse.
Aber momentan passieren gerade sooo viele schöne Dinge um mich herum, dass ich einfach nicht zum Schreiben komme..
Auch die ganzen ZEICHEN alle aufzuschreiben sprengt momentan den Rahmen.
Allerdings dieses schöne ZEICHEN von heute muss ich einfach mit Euch teilen.

Heute ist der 25.1.2016, also ein 8er Tag - ein Glücks-Tag.

Ich habe heute mit einer Kollegin lange telefoniert und
wichtige karmische Fragen endlich klären können.

Ich bin soo erleichtert, dass ich immer richtig gefühlt und gelegen habe und
nun endlich   meinem Weg  weiterfolgen  kann.

Ich wusste erst nicht, warum plötzlich alles zum Stocken kam und
dann endlich platzte der Knoten.

Als Erstes kam   eine Freundin    erneut   in mein Leben.
Wir hatten gerade 3 Jahre Sendepause,
haben uns ausgesprochen und die Vergangenheit aufgearbeitet.
Ich gab ihr eine 2. Chance, weil es wirklich nur Nichtigkeiten waren.
Allerdings war die Pause auch nötig, wie wir beide feststellen mussten ;-).

Die Zahl 3 spielt dabei wieder eine übergeordnete Rolle,
denn die Zahl 3 ist eines meiner Grundzahlen lt. Maya-Kalender und die steht in diesem Kontext für: Action, so nach dem Motto: auf die Plätze - fertig - los...
Mit anderen Worten:  jetzt ist die Zeit zum Handeln.


Als Zweites bekam ich von dieser Freundin  ein Angebot,
meine   kreativen Dinge    in    ihrem kleinen Lädchen   ausstellen   zu dürfen.

Als Drittes wurde ich   heute    zu    dieser Kollegin   geführt,
ging anschließend   in meinem großen Garten spazieren   und
bedankte mich bei der Geistigen Welt für  ihre wunder-vollen ZEICHEN und Gaben
als ich  plötzlich -wirklich richtig versteckt-  diesen 10-Euro-Schein  unter einem Strauch versteckt fand.
Wenn ich es  so recht  bedenke,    hätte    diesen Schein      niemand mehr    wiedergefunden,
so versteckt    wie er   da lag  zwischen    dem ganzen verwelkten Laub, und
der 10 Euro Schein ist ja   auch    rötlich-braun  gefärbt.
Aufmerksam wurde ich     nur  durch    dieses kleine "TOR"...   
so zusammengefaltet        lag  der Schein  da  - das    nur  das TOR   zu sehen  war...


 Das war ein wunder-schönes ZEICHEN für mich,
dass ich    nun endlich     durch das TOR durchschreiten   darf
um   wieder    einen Schritt    in    meiner Richtung    voranzukommen.

Aber vorher muss ich noch ein Ritual machen, um    ein KARMA  endgültig abzulösen.

Ich danke   noch einmal   der Geistigen Welt   für   dieses klare und eindeutige ZEICHEN
und meinen beiden Boten, die  mir    auf  die Sprünge geholfen    haben.

Ohne     meine liebe Schwester Elisabeth,
die mir   bei  meiner Traumdeutung   manchmal zur Seite steht oder mir auch mal ein Feedback gibt, 
und    ohne  meine Kollegin, die mir meine Gefühle bestätigt hat und das was ich immer schon dachte,
hätte ich   heute  wohl   das ZEICHEN   nicht  so schnell   erkannt,
denn oft  steht man  bei  den eigenen Dingen    ja bekanntlich  im Wald und
braucht auch mal eine 2. Meinung,

Was sagt uns das wieder?

Immer auf sein Bauchgefühl hören.

Eigentlich war es zum Kaffeetrinken schon ein bisschen spät und
"normalerweise"  trinke ich      nach 16.00 Uhr    auch    keinen Kaffee   mehr
(er ist zwar entaktiviert, wie ich immer so schön zu sagen pflege, aber trotzdem mache ich das selten),
aber heute hat mich irgendwas rausgezogen.
Ich bin sogar   mit    der Tasse in der Hand  rausgegangen und als ich so vor einem Strauch stand, erblickte ich eben diesen Geldschein.
Wie gesagt,  "eigentlich" kaum zu erkennen.

So, das wars mal wieder von mir.

Ich wünsche uns allen ein waches Auge und Vertrauen in unser eigenes Bauchgefühl.

Alles Liebe

Eure Merle ♥


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen